Alle Bewertungen anzeigen
Anni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Mexiko ja, aber nie wieder im Palladium
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für die Massen. Es wird wenig Wert auf Qualität gelegt. So spielt zum Beispiel irgendwo Livemusik und die Dauerbeschallung durch die Boxen wird nicht ausgemacht. Leider eine Hotelanlage mit wenig Herz und Flair. Die Gartenanlage besticht lediglich durch die Tierwelt. Seit 2 Tagen dauerhafter Baustellenlärm am Ruhepool vom White Sands. Der andere Ruhepool ist leider voll belegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber alt. 3 Personen im Zimmer gebucht, ein Zimmer für 2 Personen erhalten. Für 14 Tage ist es eine Katastrophe sich so ein kleines Bett zu 2. zu teilen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eigentlich immer kalt, Gemüse ist immer fast roh. Frühstück ist besser, aber die Musik ist schon ab morgens 7 Uhr so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Das Beach- Restaurant ist sehr schmuddelig. Leider kann man Abends lediglich drinnen essen, bei Kantinenflair. Ungemütlich, sehr laut, viel zu hell und dann auch noch sehr aufdringliche Musik. Es gibt eigentlich immer das gleiche zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht gut. Getränke an den Bars gibt es eigentlich nur in Selbstbedienung. Einmal wurden wir jetzt beim Abendbrot komplett ignoriert und es gab keine Getränke. Personal scheint abends in den Restaurants überfordert zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandbereich ist ok, sie tun viel gegen das Seegras. Die Lage ist auch ok, man ist schnell mit dem Auto in Akumal, Tulum oder Playa del Carmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anni, Thank you very much for staying at Grand Palladium Colonial Resort & Spa during your recent vacation in the Riviera Maya and for sharing with us the details of your visit. We sincerely regret that we did not live up to your expectations in the aspects you shared with us. Rest assured that your comments will help us in creating future improvement strategies and will be shared with the entire management team. Best regards. Erick Sarabia. GIFT Advisor.