Alle Bewertungen anzeigen
Ute, Uwe, Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit schlechten Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand mitten im Dschungel der Riviera Maya. Einzig der Zimmerservice bedarf einer Generalüberholung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schade, dass die Bewertung bei der 1 anfängt. Denn das hat der Zimmerservice nicht mal verdient. Als erfahrene Fernreisende haben wir solche schmutzigen Zimmer noch nie gehabt. Wir waren vor 5 Jahren bereits in dem Hotel und da war alles vom feinsten. Nicht einmal das Treppenhaus wurde in den 14 Tagen einmal gekehrt oder gewischt. Außerdem wurde die Minibar gefüllt, oder nicht, wie der zuständige Servicemitarbeiter gerade Lust hatte. Wir hatten 2 Zimmer nebeneinander und bei einem hat es geklappt und beim anderen nicht. Nicht einmal nach der Reklamation (mehrere Tage hintereinander) hat es funktioniert. Die Zimmer sind geräumig. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich. Unser Verbesserungsvorschlag für das Badezimmer wäre die Änderung der Badewannen zu Duschen. Der Einstieg ist für ältere Leute viel zu hoch. Vom Balkon aus blickt man in die wunderschöne Grünanlage des Resorts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren bis auf einmal immer in den À-la-carte-Restaurants zu Abend essen, weil uns der allgemeine Speiseraum viel zu laut war. Außerdem fehlte es an Gemütlichkeit. Dies war bereits vor 5 Jahren so. Die À-la-carte-Restaurants geben sich Mühe, ihren Themenschwerpunkten gerecht zu werden, was auch immer klappt. Zum Frühstück verteilte sich das ausgebuchte Hotel gut auf die 2 Frühstücksrestaurants, welche zeitlich versetzt öffnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Concierge-Service war super. Wir hatten einen Geburtstag vor Ort und wurden mit der Organisation einer kleinen Überraschung erstklassig. Auch bei den Beschwerden zum Zimmer waren sie stets hilfsbereit, auch wenn es dennoch nicht klappt. Dies liegt aber an den Servicepersonal rund um die Zimmer, weil bei der Bearbeitung eines Lecks im Bad funktionierte alles sofort. Die Mitarbeiter in den Restaurants und Bars waren immer für einen Spaß offen und haben uns dadurch den Urlaub versüßt. Sie sind sehr umsichtig, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Aktuell dauert es so lange wegen der vielen Baustellen. Zur historischen Mayastätte Tulum oder nach Playa del Carmen sind es ca. 30 Minuten Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir selbst haben die Freizeitangebote der Animation nicht genutzt, aber wir konnten sehen, dass das Programm abwechslungsreich war und guten Zuspruch fand. Die Animateure waren auch nicht aufdringlich, wie man es von andernorts kennt. Die Poolanlage ist wunderschön, groß und sauber. Es gibt 4 Whirlpool-"Inseln" darin sowie Wasserliegestühle. Es gibt einen Spa-Bereich, zu dem man mit den kleinen Golffahrzeugen gebracht wird. Nebenan sind Tennis-, Fußball- und Volleyballplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute, Uwe, Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute & Uwe, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Colonial Resort & Spa und dafür, dass Sie uns Ihre Kommentare und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback zeigen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war. Dank Ihrer Kommentare können wir weiter an der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Kunden in Fans zu verwandeln. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Erick Sarabia. GIFT Advisor.