- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach ca 1.5 Stunden Transfer vom Flughafen kommt man in diesem Resort an- offene ansprechende Lobby , viel grün , durch die anderen Hotel Gebäude sehr groß und weitläufig. Je nach Lage des Zimmers schon ein kleiner Fußmarsch zum Strand ( oder man nimmt einen der Cars ) Zimmer sehr veraltet - wir dachten es würde 24 renoviert werden ( Info Januar 24 ) aber es wurde nebenan gewerkelt . Empfehlenswert ist das El Dorado Steakhouse Wir sind Frühaufsteher waren also auch früh am Restaurant- später bildeten sich Schlangen was auch teilweise dann zu einer Lautstärke wie in einer Kantine bildete. Secretpool sehr schön mittendrin im Dschungel. Check in - und out problemlos Übernachtungssteuer wird beim Checkin erhoben .
Hier gebe ich ein schlecht aufgrund des ersten Zimmers was uns zugeteilt wurde- Erdgeschoss, dunkel , sehr modriger Geruch und Schimmel im Zimmer. Balkon sehr klein …. Nachdem ich mit der Rezeption und TUI in Kontakt getreten war konnten wir einen Tag später in ein höher gelegenes Zimmer ziehen ( so wie wir sie kannten )- hier konnte man atmen ( jedoch riecht unsere Kleidung nach 10 Tagen sehr sehr muffig ) . Schade ist auch , das so viele Annehmlichkeiten nicht mehr im Zimmer vorhanden sind ( Schlappen , Snacks ….) aber es war hell und Klima ging problemlos .
Wer nicht Schlange stehen möchte sollte früh genug da sein - das Essen ist im Buffettrestaurant täglich das selbe. Aber es ist frisch und die Auswahl reicht aus. Diesmal klappten die Reservierungen leider nicht so gut über die App für die Restaurants
Uns gegenüber waren alle Mitarbeiter freundlich
Direkt am Meer Umgeben von wunderschöner Flora und Fauna Ca 30 Minuten von Playa Del Carmen und Tulum entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Grand Palladium Colonial Resort & Spa. We appreciate you bringing these issues to our attention. We are disappointed to hear about your experience with the initial room assignment and the construction. We understand that this detracted from your overall stay. Your feedback is invaluable to us as we strive to continuously improve our guest experience. We apologize for any inconvenience caused and hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.