Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne bezahlt, 2 bekommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin doch sehr enttäuscht, hätte von einem 5-Sterne mehr erwartet. War in Mexiko bisher das schlechteste Hotel. Kein Fön, mehrfach reklamiert, keine Reklamation. Buchung per Haus App getätigt, jedoch war das Restaurant geschlossen. Beim Personal versucht, hier hieß es ausgebucht für 14 Tage. Von 18 Restaurants waren 15 geschlossen. Bei den restlichen haben sich die Massen gestaut. Essen kalt, egal was man genommen hat. Besucher wurden nicht auf Masken hingewiesen. Zimmer waren sehr dreckig. In den 14 Tagen wurde nicht einmal gekehrt oder gewischt. Schon bei Bezug überall auf den Tischen Getränkeabdrücke und alles sandig und Waschbecken im Bad mit Haaren von den Vorgängern. Sehr enttäuscht, haben trotzdem das Beste draus gemacht. Lage war schön. Das kalte Essen hat geschmeckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Mario, Thank you for staying at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa, and for taking the time to share your experience. Your constructive comments are very important to us. I apologize for the shortcomings in service you encountered, which are clearly not up to the standards we strive to provide to our guests. I will share your feedback with all concerned colleagues and reinforce training and proper procedures to ensure your experience is not repeated. We hope to have another opportunity to welcome you back to Grand Palladium, for a future stay, and I would be happy to personally ensure you have a memorable and enjoyable experience with us. I am at your service for any future assistance. Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor