- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, weißes Strand, türkises Wasser. Traumhaft schöne Urlaub
Unsere Zimmer (Familien Zimmer) ist schon in die Jahre geraten, vor allem das Bad war Renovierungsbedürftig. Aber wer sitzt bei dem Wetter im Zimmer??? Ok, wenn es regnet sieht die Sache anders aus. Es war jeden Tag sauber gemacht und das hat uns auch gereicht.
Kurz und knapp: für jeden was dabei, soger ganze Menge. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von den a la karte Restaurants. Ausnahme Eldorado wo wir leckeren Steak gegessen haben.
Einfach TOP !!! Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ein extra Grüß an die Mary aus El Rinconcito Bar. Immer mit lächeln im Gesicht ( natürlich unter der Maske). Sie kann Gedanken lesen ;-) und die Geste mit tollen Drinks verwöhnen. Das Personal ist einfach klasse. Und wenn du nach 2 Woche zum Frühstück kommst und der Koch ( Omelett Meister) dein Spiegelei ohne dich zu fragen serviert- unbezahlbar!!!!! Danke
Die weitläufige Anlage, Vielfalt an Pflanzen und Wald Bewohnern hat uns bezaubert. Die Wege zum Strand, Restaurants und zwischen den Häusern sind schnukelich und manchmal etwas spucki aber das ganze hat einen Charme. Der Strand ist sauber und top für den ecinen oder anderen Spaziergang sehr geeignet. Etwas steinig aber man findet schöne Abschnitte wo man problemlos ins Wasser kann. Das kleine Riff bittet dem Schnorchel- Liebhabern etwas in das Meerleben beim stillem Wasser reinzuschauen. Nachbar Städte Playa del Carmen und Tulum sind leicht zu erreichen am besten mit Colectivo. Es ist viel günstiger als ein Taxi und richtig abenteuerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylwia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sylwia. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und fantastischen Urlaub bei uns hatten. Wir haben Ihr Feedback an unsere Vertreter in den einzelnen Bereichen weitergeleitet, um unsere Verbesserungen voranzutreiben. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie mit der besten Aufmerksamkeit zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen. Regina Núñez. Hospitality Advisor.