- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wo sollen die 5 Sterne her sein, im Hotel sagt man es sind nur mehr 4 tatsächlich ist es ein sehr gutes 3,5 Stern Hotel
Matratzen im Bett offensichtlich alt und abgenutzt, Matrazenschutz aus Plastik führt zwangsläufig zum Schweissbad, schlechtestes Hotelbett seit Langem, Zimmer groß, Fernseher gross und gute Qualität (obwohl wir ihn nicht gebraucht haben), Reinigung stark verbesserungsbedürftig. Aussicht gleich NULL ca 7 m vom Fenster entfern eine grüne Wand aus Büschen und Bäumen auch im obersten Stock.
Bufettrestaurant Essen an Auswahl und Qualität SPITZE! In den Themenrestaurants Essen und Service Ausgezeichnet, ausgenommen beim Japaner der Tepanjaki Tisch, Schwache Show, essen versalzen und angebrannt, vielleicht sollte man dort Köche beschäftigen. Alle Lokale sehr laut, beim Japaner unzumutbar laut. Strandrestaurant zu mittag zu vergessen
Shuttle service im Hotel langsam, Wege weit, Shuttle service, wenn gewünscht, unbedingt telefonisch vorbestellen, Kaffee und Frühstücksservice langsam, teilweise weil zu wenig Geschirr vorhanden ist (wir gingen meist erst um ca 10 Uhr , ebenso das Getränke service im SB Restaurant Guest relation überheblich und unwillig. Reservierung für Spezialitätenrestaurant Japaner überbihct, man muss sich um 800Uhr anstellen, kurz danach ist es ausgebucht -unzumutbar
85 minuten Transfer mit Privattransfer (mit Bus entsprechend länger) ich empfehle daher atraveo hat 80€ hin und zurück gekostet. Cenotes 10 minuten mit dem Taxi, Tierpark, xelha, usw, aus dieser Sicht gute Lage.Touristeneinkaufsstrasse in Playa del Carmen 30 minuten (Hotelbus 5 € pP,) Fahrt hat sich für uns nicht ausgezahlt, Touristenramsch zu hohen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gernot, Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie erlebt und für etwaige Unannehmlichkeiten, sie entstanden sind. Ihre Bewertung wird mit dem Management gemeinsam genutzt werden. Wir schätzen, dass Sie diese Punkte an uns herangetragen, wie wir arbeiten fleißig, um sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Celia Benito Assistant Manager