Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Paraiso preisgleich aber bessere Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo sollen die 5 Sterne her sein, im Hotel sagt man es sind nur mehr 4 tatsächlich ist es ein sehr gutes 3,5 Stern Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen im Bett offensichtlich alt und abgenutzt, Matrazenschutz aus Plastik führt zwangsläufig zum Schweissbad, schlechtestes Hotelbett seit Langem, Zimmer groß, Fernseher gross und gute Qualität (obwohl wir ihn nicht gebraucht haben), Reinigung stark verbesserungsbedürftig. Aussicht gleich NULL ca 7 m vom Fenster entfern eine grüne Wand aus Büschen und Bäumen auch im obersten Stock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bufettrestaurant Essen an Auswahl und Qualität SPITZE! In den Themenrestaurants Essen und Service Ausgezeichnet, ausgenommen beim Japaner der Tepanjaki Tisch, Schwache Show, essen versalzen und angebrannt, vielleicht sollte man dort Köche beschäftigen. Alle Lokale sehr laut, beim Japaner unzumutbar laut. Strandrestaurant zu mittag zu vergessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Shuttle service im Hotel langsam, Wege weit, Shuttle service, wenn gewünscht, unbedingt telefonisch vorbestellen, Kaffee und Frühstücksservice langsam, teilweise weil zu wenig Geschirr vorhanden ist (wir gingen meist erst um ca 10 Uhr , ebenso das Getränke service im SB Restaurant Guest relation überheblich und unwillig. Reservierung für Spezialitätenrestaurant Japaner überbihct, man muss sich um 800Uhr anstellen, kurz danach ist es ausgebucht -unzumutbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 85 minuten Transfer mit Privattransfer (mit Bus entsprechend länger) ich empfehle daher atraveo hat 80€ hin und zurück gekostet. Cenotes 10 minuten mit dem Taxi, Tierpark, xelha, usw, aus dieser Sicht gute Lage.Touristeneinkaufsstrasse in Playa del Carmen 30 minuten (Hotelbus 5 € pP,) Fahrt hat sich für uns nicht ausgezahlt, Touristenramsch zu hohen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gernot, Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie erlebt und für etwaige Unannehmlichkeiten, sie entstanden sind. Ihre Bewertung wird mit dem Management gemeinsam genutzt werden. Wir schätzen, dass Sie diese Punkte an uns herangetragen, wie wir arbeiten fleißig, um sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Celia Benito Assistant Manager