Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Künftig kein Palladium mehr !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir besuchten das Hotel im Mai für 12 Tage. Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Das Personal ist an allen Stellen restlos überfordert. Die Restaurants sind nur zur Hälfte belegt, und trotzdem muss man in einer langen Reihe anstehen und darauf warten, dass einem ein Tisch zugeordnet wird. Das Poolwasser ist sehr dreckig, was aber auch nicht verwunderlich ist. Hier stehen Personen teilweise den ganzen Tag im Wasser und lassen sich nur ihre Trinkkanister wieder befüllen. Zudem bekommt die Badekleidung im Pool sofort einen extremen gelbstich. Es hat uns wirklich die komplette Badesachen zerstört. Das Essen ok mehr aber auch nicht. Überwiegend bekommt man frittierte Sachen, frisch angebratenes Fleisch war zäh und Fisch suchte man fast vergeblich. Wir waren 2 Familien mit 8 Personen und 7 von uns hatten sehr starke Magen- Darm Probleme. Diese hielten auch in Deutschland noch fast 2 Wochen an. Bisher buchten wir immer die Hotels von Iberostar, was wir künftig auf jeden Fall auch wieder tun werden. Wir waren von diesem Hotel in vielen Punkten enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und alt. Es gab alles was man gebraucht hat. Leider war der modrige Geruch im Zimmer kaum zum Aushalten. Die Kleidung nahm diesen natürlich auch an und ich habe die Wäsche in wieder Deutschland 3 x gewaschen bis der Geruch einigermaßenrausgewaschen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es viel aber überwiegend Fast Food. Für 5 Sterne war das Essen eine Frechheit. Die Spezialitätenrestaurants sind schön eingerichtet aber vom Essen her auch eine Katastrophe. Das Einzige was einigermaßen ging war der Japaner und das Steakhouse. Wir habe uns fast alle den Magen verdorben. Die Nachspeisen waren so schlecht, dass selbst die Kinder diese nicht mehr wollten. Und das soll viel heißen, wenn Kinder den Nachtisch verweigerten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bemüht aber extrem schlecht, was man der schlechten Organisation zuzuschreiben hat. Die Rezeption ist mit allem überfordert und man braucht wirklich viel Zeit und Nerven um hier Dinge zu bekommen. Bei den Restaurants organisieren sich ungefähr 4 Leute gegenseitig was völlig überflüssig ist und nur Zeit verschwendet. Und die ganzen Fahrer im Hotel kommen auch nur nach Lust und Laune zum Abholen wenn man sie bestellt. An unserem Abreisetag haben wir 1 Stunde gewartet, bis wir mit unserem Gepäck zur Rezeption gefahren wurden. Wir hatten dies bereits ein Tag vorher schon bestellt und in der Früh nochmal daran erinnert und vom Zimmer aus auch noch 5 x nachtelefoniert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es viele war aber auch bei den Wassersportangebot sehr kompliziert zu bekommen. Nur mit Ausweis und nur mit Rücksprache der Chefin. Der Mann, der die Tretboote verwaltet hat,wollte von uns auch erst noch ein Bier haben. Das fanden wir schon eine ganz schöne Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, Wir schätzen Sie bringen diese Themen, um unsere Aufmerksamkeit, da wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um alle Bereiche der Verbesserung und Wachstumsmöglichkeiten anzugehen. Diese Informationen werden zusammen mit dem beteiligten Manager zur weiteren Überprüfung übergeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Celia Benito Assistant Manager