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Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Hindernissen da nochnicht fertiggestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel eröffnete offiziell am 1.11.2018 für Gäste. Wir buchten vom 17.11. -19.11.18 und vom 28.11.-9.12.18 jeweils 3 Juniorsuiten. Die Bilder sind von den ersten 2 Übernachtungen, da wir wg Überbuchung in ein anderes Hotel kamen. Das Zimmerkapazitäten sind leider erst zu 50% fertiggestellt, sodas in vielen Bereichen noch gebaut wird. Auch der Strandabschnitt ist noch nicht fertig. Den Komplex durchzieht ein Wassergraben, wo einmal Boote mit Gästen fahren sollen. War leider nicht in Betrieb. Somit ergeben sich ziemlich weite Wege innerhalb des Hotels, da nur eine Brücke zum überqueren da ist. Ebenso gibt es erhebliche Probleme beim Tagesgeschäft zB CheckIn & Out. Das Personal gibt sich zwar Große Mühe, kann aber die Defizite in der Organisation nicht kompensieren. zB sehr Laute Musik zum Frühstück Buffet, sodas eine Unterhaltung kaum möglich. Auch permanent laute Musik duch Aussenlautsprecher im gesamten Hotel, Beginn Punkt 7 Uhr ! istMit dieser frühzeitigen Eröffnung hat sich die Palladium Group keinen Gefallen getan.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn mal alles ordentlich funktioniert, gute Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Privaten Bereich der Costa Mujeres. Ca. 45 min ,nach Verkehr, vom Airport Cancun entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa als Reiseziel für Ihren Urlaub im November entschieden haben. Wir entschuldigen uns für die Bereiche, die während Ihres Aufenthaltes aufgrund unerwarteter Verzögerungen beim Bau unserer Anlagen nicht fertiggestellt wurden. Wir verstehen, dass Sie diese Situation während Ihres Urlaubs nicht erwartet haben und wir sind sehr traurig, dass dies Ihren Eindruck von unserem Resort beeinflusst hat. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass alle unsere Einrichtungen geöffnet sind und unsere Boote in der Lagune arbeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Musik werden zur Prüfung an unsere Geschäftsleitung übermittelt. Wir möchten eine weitere Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Rosa Rivero Hospitality Manager