- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist riesig, das ganze Areal umfasst mehrere Gebäude, Pools, Strand, Restaurants, Bars, Cafés, eine Kapelle, ein Theater, Spa, etc. Sehr schönes Areal, gut gepflegter Garten. Viel nettes Hotelpersonal.
Zimmer sind grosszügig, viel Platz und sehr komfortabel. Das Bad ist sehr schön, viel Platz, guter Komfort. Leider ging weder die Wassertemperatureinstellung in der Dusche noch das licht im Vergrösserungsspiegel.
Das einzig gute Restaurant was das Hauptrestaurant wo Frühstück, Mittag und Abendessen (buffet) war. Das La Isla Blanca. Alle anderen Restaurants (Japanisch, Thai, Mexikanisch, Steakhouse, Italienisch etc) waren sehr schlecht. Keine Reservierungsmöglichkeiten, Wartezeit von bis zu einer Stunde für einen Tisch für 2 Personen, kleine Portionen und das Essen hat nach nichts geschmeckt. Nicht salzig, nicht würzig. Fleischqualität teilweise sehr gut, aber teilweise auch wirklich schlecht. Das Essen war mehr oder weniger genau dasselbe wie im Buffet Hotel, einfach wiederverwendet und etwas schöner dargestellt. Japanisch schmeckte nicht japanisch, etc.
Service teils exzellent, teils aber hektisch und etwas ineffizient sowie auch nicht aufmerksam. Generell ist das Personal sehr freundlich und offen
Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht wirklich. Das Einzige was man machen kann ist 40 minuten mit dem Auto nach Cancun zu fahren zum Shoppen oder sonst auf die Isla Mujeres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältiges Angebot, Sport, Programm, Tanzen, Musik, etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jelena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jelena, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen im Grand Palladium Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie Ihr Zimmer und die Einrichtungen des Resorts genossen haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihre Kommentare zum Essen in den Restaurants. Sie können sicher sein, dass wir sie mit unserem Food and Beverage Manager teilen, um die entsprechenden Folgemaßnahmen zu treffen. Nochmals, wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, ihn wieder bei uns zu haben und Ihre Erfahrung verbessern zu können. Freundliche Grüße, Ariadna Camarena Hotelmanager