- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das vermutlich beste Hotel in dem wir bisher waren. Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsreise, ein schönes großes Zimmer mit Whirlpool mitten drin und eine wunderschöne Gartenanlage. Auch der Strand ist toll und durch die vielen Restaurants in denen wir überall gut gegessen haben, haben wir leider auch das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage mit zurück gebracht. Die lagunenartige Landschaft und die Natur mit den vielen Tieren waren beeindruckend. Ein Urlaub vom dem man noch lange schwärmen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Jedes Restaurant ist anders und lohnt sich. Am besten fanden wir das Livecooking beim Chinesen. Muss man mal mitmachen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene Poolanlagen, eine schöner als die andere und auch der Strand ist toll.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Wir im Grand Palladium White Sand Resort & Spa freuen uns, ein Teil Ihrer Flitterwochen Erinnerungen zu sein! Wir genossen Ihren Bericht zu lesen. Wir alle schätzen Ihre freundlichen Worte, und ich danke Ihnen für Ihre Erfahrungen mit uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Grüße, Rosa Rivero Hospitality Manager