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M
Verreist als Familie • August 2024
Alles defekt im Zimmer, schlechter Service, schöner Strand
2,4 / 6

Allgemein

Wir hatten die ersten 2 Tage ein Zimmer in dem alles kaputt war. Hat mich viel zeit und Nerven gekostet bis wir ein neues bekommen haben. Keine Entschädigung hierfür. Zudem ist dort nach Aussage der Rezeption ein early check in generell nicht möglich und die info darüber sei ein fehler des Reiseveranstalters. Für einen late check out wollten sie 25 Euro pro Stunde haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut

Das erste Zimmer war furchtbar. Alles defekt, Safe, Klima, Kühlschrank, Fenster und Gestank im WC. Zudem extrem klein man konnte gerade noch so um das Bett gehen. Toilette winzig. Kein Balkon, was bei der Buchung nicht ersichtlich war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Im Buffetrestaurant extrem laut und man muss aufpassen dass man nicht umgerannt wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

An der Rezeption sind viele unprofessionell, unfreundlich bis frech.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöner Pool. War auch immer sehr voll


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand ist sehr schön. Konnten den ganzen Tag dort verbringen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massage war ok, hatte schon bessere. Die Masseurin von meinem Sohn habe ich danach als Reinigungskraft wieder getroffen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:M
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Zimmeraufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers gründlich überprüft werden. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts