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Ilka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Große Hotelanlage , keine deutsch Urlauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehemalige Wohnblocks als Hotel . Standardzimmer ohne Balkon. Riesen große Anlage, Massenabfertigung. Am Pool Musik tagsüber zu laut


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer ohne Balkon , für 200€( Verhandlungsbasis) Zimmer mit Balkon erhältlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich und gut. Speiserestaurant gleicht Mitropa . A*la Carte Restaurant für 10€ Aufpreis / Pers kann man sich sparen, Essen vom Buffet ist besser .


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung zuvorkommend und sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand nur über die Straßen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilka, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service der Zimmerreinigung zufrieden waren und das Essen in unserem Buffetrestaurant als abwechslungsreich und gut empfunden haben. Bezüglich der Zimmeroptionen möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Standardzimmer über keinen Balkon verfügen und wenn unsere Gäste einen Balkon wünschen, ist dies nur mit einem Zimmer höherer Kategorie gegen Aufpreis möglich. Hinsichtlich unseres A-la-carte-Restaurants bedauern wir, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollkommen zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des Buffets und des A-la-carte-Restaurants mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen das bestmögliche kulinarische Erlebnis bieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen, und wir bedauern, dass Sie das Massenabfertigungsgefühl und die Musiklautstärke am Pool als störend empfunden haben. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und werden an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und eine verbesserte Erfahrung bei uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts