Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber nichts besonders für den Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht neben den anderen Hotels einen unscheinbaren Eindruck, ist aber sehr sauber und hat eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Die Lage ist gut, der Weg zum Strand war für uns selbst mit einem Kind und Baby ohne Probleme zu Fuß erreichbar, der Shuttlebus fährt aber natürlich auch. Überall sind genug Geschäfte zum Einkaufen, man kann super spazieren gehen. Wir haben auch einmal alle externen Spielplätze in der Umgebung vom Hotel besucht, diese haben alle neben den Kindergeräten auch Geräte für Erwachsene wie im Fitnessstudio. Super für alle die gerne Laufen gehen und einen Stopp für Geräte einlegen möchten. Beginnt hinter dem Block G (zweite Rezeption) dann links neben Tennisplätzen die Straße entlang, bis zu einem großen Park. Zurück zum Hotel, die Kinderanimation ist hervorragend. Das Hotel ist aber ansonsten nichts besonderes und es gibt in meinen Augen viel bessere.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt auch viele Kosmetiker vom Hotel (sogar Rasierer) müssen aber ganz dringend renoviert werden. Durch die Fenster zieht es hindurch, der Kartenslot für die Zimmerkarte fällt ab, Schränke riechen muffig, Fugen sind im Bad ekelig. Die Putzfrauen leisten aber sehr gute Arbeit. Wegen der Kosmetik und der Sauberkeit drei Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen und Restaurants ist sehr groß, man findet immer etwas. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist total laut und vom Laufen her eine Katastrophe. Viel zu viele Menschen in den engen Gängen am Buffet, was meiner Meinung nach auch unter anderem daran liegt, dass man sich zusätzlich zum Essen auch noch die Getränke selber holen muss. Das hat jetzt nichts mit faul zu tun. Wir haben meisten in dem Bistro gegessen, das ist viel gemütlicher und nicht überlaufen. Die Gänge sind auch großzügiger. Abzüge gibt es wegen der schrecklichen Atmosphäre und der sehr schlechten Auffüllung vom Brot- Buffet beim Abendessen und morgens (Croissants und Schokobrötchen) im Hauptrestaurant. Manchmal war das Essen auch schon kalt. Vielleicht sollte man das Buffet anders aufbauen und Getränke am Abend bringen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider muss man alle Speisen und Getränke selbst holen, es gibt keine Bedienung. Zum Abendessen würde ich mir das aber wünschen. Gewisse Leute wurden aber komischerweise bedient, die Anzahl war aber mit zwei Händen zählbar. Vermutlich haben sie mit Scheinen gewunken. Ansonsten war der Service aber immer sehr gut und man hat schnell und gründlich sauber gemacht und alles desinfiziert. Sehr kinderfreundlich. Abzüge wegen nicht Gleichbehandlung von Gästen und weil man alles holen muss und somit nur unterwegs ist statt zu Essen. Teils war das Essen schon kalt wenn man zurück am Platz war, weil man lange am Tresen warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit ca. 20-25 Minuten vom Flughafen. Überall Geschäfte und gute ausgebaute Fußwege. Weg zum Strand 5-10 Minuten, es fährt aber auch ein Shuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation ist der hervorragend und verdient mehr als 5 Sterne. Jeden zweiten Abend gab es sogar noch einmal eine zusätzliche Show für Kids nach der Minidisco. Die Animation für Erwachsene ist auch ausreichend und überhaupt nicht aufdringlich. Die Wasserrutschen sind klasse, der Fitnessraum klein, die Shows werden von externen durchgeführt und sind gut. Tennis, etc. ist auch alles möglich. Pools sind mit Salzwasser, das fanden wir sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sascha, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Selbstverständlich nutzen wir Ihre Meinung über unser Hotel um die genannten Punkte mit unseren Teams zu besprechen in der Hoffnung, Sie durch unsere Gastfreundschaft zu einem späteren Zeitpunkt vom Corendon Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Corporate Communication & Reputation Managment Corendon Hotels & Resorts