Die Autovermietung im Hotel ist ein Witz. Total überteuert. Für 24h 80 Euro , Benzin noch extra. Der zusätzlich gezahlte Kindersitz war total oll und kaum zu gebrauchen. Das Auto wurde uns dreckig übergeben und eine Stunde später als ausgemacht. Die 60 Euro Kaution hätten wir zurück bekommen sollen, haben wir bis heute aber nicht auf unserem Konto entdecken können. Schade. Richtige Abzocke! Das Hamam im Hotel ist auch absolut überteuert. 200 Euro für Hamam, Massage usw. Wir haben über unsere Reiseleiterin einen Ausflug ins nächste Dorf gemacht und dort für 25 Euro eine Hamambehandlung inklusive Massage erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Unser Tipp: lasst die Putzfrau nicht rein ;) uns sind 2 Dinge abhanden gekommen, da die Putzfrau vermutlich dachte, es sei Müll. Ich bin vollkommen entsetzt gewesen, dass einfach Eigentum weggeschmissen wurde. Des Weiteren hat sie ihren dreckigen Putzlappen im Babybett liegen gelassen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist sehr laut, wuselig und teilweise chaotisch. Manche Menschen wissen nicht, wie man sich in einem Buffettrestaurant benehmen muss. Es wird gedrängelt und um leckeres Essen "gekämpft"
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
-
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolbar und die umliegenden Bars und Essensstände (Kumpir, Eis, Waffeln) Die Rutschen waren auch gut und der überdachte Babypool war auch toll
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Am Strand gab es immer ausreichend Liegen und Schattenplätze. Die Bar war super, leckeres Essen (vor allem die frischen Gözleme), immer Wasserflaschen zur freien Verfügung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Autovermietung und das Hamam von externen Anbietern betrieben werden und nicht direkt von uns geleitet werden. Ihre Kommentare sind uns jedoch sehr wichtig und wir werden diese Anliegen an die entsprechenden Anbieter weiterleiten, um Verbesserungen zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung und des Buffetrestaurants. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Hotels & Resorts