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Cornel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel in Ordnung, aber Gäste fallen negativ auf
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War geschäftlich 5 Tage im Grand Park Lara Mitte Januar. Hotel ist an sich gar nicht so schlecht. Essen war in Ordnung und auch das Zimmer bis auf ein paar Sauberkeitsabstriche durchaus okay. Allerdings wird das Hotel durch das Gästeklientel deutlich abgewertet. Höhepunkt: Mehrere Jugendspieler einesosteuropäischen Fußballvereins bedienen sich ständig mit den Händen vom Buffet ohne dass jemand einschreitet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornel
    Alter:26-30
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cornel, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die Bewertung bedanken. Es wäre schön gewesen, wenn Sie unsere Gästebetreuung besucht hätten, um uns Ihre Meinung weiterzuleiten, damit unser Personal vermehrt das Buffet hätte kontrollieren können. Gerne möchten wir Sie aber darauf hinweisen, dass es nicht nur die osteuropäischen Gäste sind, die sich mit den Fingern am Buffet bedienen. Schade, dass Sie nur wegen diesem Vorfall unser Hotel so abwerten. Sie können sich dennoch sicher sein, dass alle Punkte an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Hotel Maßnahmen ergreifen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team