- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War geschäftlich 5 Tage im Grand Park Lara Mitte Januar. Hotel ist an sich gar nicht so schlecht. Essen war in Ordnung und auch das Zimmer bis auf ein paar Sauberkeitsabstriche durchaus okay. Allerdings wird das Hotel durch das Gästeklientel deutlich abgewertet. Höhepunkt: Mehrere Jugendspieler einesosteuropäischen Fußballvereins bedienen sich ständig mit den Händen vom Buffet ohne dass jemand einschreitet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Cornel, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die Bewertung bedanken. Es wäre schön gewesen, wenn Sie unsere Gästebetreuung besucht hätten, um uns Ihre Meinung weiterzuleiten, damit unser Personal vermehrt das Buffet hätte kontrollieren können. Gerne möchten wir Sie aber darauf hinweisen, dass es nicht nur die osteuropäischen Gäste sind, die sich mit den Fingern am Buffet bedienen. Schade, dass Sie nur wegen diesem Vorfall unser Hotel so abwerten. Sie können sich dennoch sicher sein, dass alle Punkte an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Hotel Maßnahmen ergreifen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team