- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Optisch eher wenig ansprechend. Ähnelt an Plattenbau. Insbesondere in der Türkei ist man schöneres gewöhnt. Im inneren dagegen siehts viel besser aus. Unser Zimmer war sehr klein, so dass man sich oft im Weg stand. Zimmer ohne Balkon hab ich in einem 4 Sterne Hotel auch noch nicht erlebt. Eine Zimmerdame war super nett. Bei der Bewertung des Service ist Sie ausgenommen. Ihr geben wir 10 Punkte. Der Rest des Service war OK bis naja. Die Damen in der Lobby Bar waren freundlich und motiviert. Bei allen anderen Servicekräften hatte man jedoch den Eindruck sie hätten keine **********. Bedienung beim Essen gabs eigentlich nie. Um Teller oder Getränke abzuräumen damit man den Gast schnell los wird, ging aber hochmotiviert von statten. Auch wenn man noch gar nicht fertig war.hat man nicht aufgepasst war das Getränk weg. Das Hotel hat eine eigenes Verständnis von lokalen Getränken als alle anderen Hotels die wir in der Türkei bereits kennengelernt haben. Trotz all in plus hatten wir nur eine Auswahl von ziemlich schlechten Cocktails. Die Essensauswahl war auch eher schlecht. Das man schnell Wiederholung hat ist logisch. Aber hier fehlte nach 3 Tagen schon Abwechslung. Für Menschen die keinen Alkohol trinken gibts nur Wasser oder extrem süßes Zeug. Von einem All in Hotel in einem muslimischen Land hätte ich mehr alkoholfreie Alternativen erwartet. Auch in der Türkei gibts z.B. alkoholfreies Bier. Länger als 1 Woche hätte ich es nicht ausgehalten. So sind wir im Nachhinein froh dass wir nur eine Zeitspanne von einer Woche hatten. Der Strand war im Gegensatz zu anderen Hotels auch nicht gerade toll. Die liegen sind ausschließlich unter einem Sonnenschirm-"Teppich". Es gibt aber auch Menschen die gerne in der Sonne liegen und nicht nur im Schatten liegen wollen. Vorschlag: Sonnenschirme und mehr Abstand. Auch wenn Corona vorbei ist möchte man nicht mit fremden kuscheln. Gleiches gilt im übrigen auch für die Poolanlage. Die liegen stehen so eng beieinander dass man mit fremden problemlos Händchen halten kann.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln auf dem Gesicht unser Hotel verlassen. Ihre kritischen Anmerkungen liefern uns wertvolle Hinweise zur Überprüfung und Verbesserung unserer Leistungen, und dafür möchten wir Ihnen danken. Jede Anregung und jede Kritik ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei unterstützt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut im Grand Park Lara willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts