Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Drenusha (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2025
Kann man machen muss man nicht
3,0 / 6

Allgemein

Überhaupt nicht abwechlsungsreiches essen. Zu wenig plätze zum sitzen egal ob im restaurant oder am abend ul was zu trinken. Zu wenig personal das bedient am abend an den tischen. Zimmer wurde am vorletzten tag gar nicht mehr gereinigt nur das bett gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war ok. Die Nachttische waren zu nahe am Bett bzw haben sie eine nicht praktische höhe wenn man zu weit links oder rechts im Bett luegt stösst man sich da an.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war gar nicht abwechslungsreich und es wurde einfach nicht mehr nachegfüllt also wenn man um 19 Uhr zum Essen kommt kriegt man halt nicht mehr so viel. Nudeln, Reis und Kartoffeln waren jeden Tag mehrmals da aber sehr wenig Fleisch zb


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Hatten keinen Bedarf.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Ich habe zwar eimer gesehen um plastik pet usw zu trennen aber das personal hat alles in eine tonne geworfen egal ob pet platik oder karton


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr wenigs auswahl an essen am strand. Und jeden tag das selbe. Das lersonal sehr jung und unerfahren und zum teil unfreundlich


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Easy mit dem taxi 20€ von flughafen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Drenusha
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere die Essensvielfalt, die Zimmergestaltung und der Service, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Corendon Hotels & Resorts