Alle Bewertungen anzeigen
Ajshe (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Lage 👍🏻 das war’s dan leider auch schon!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Das hotel liegt super! Das essen war dieses Mal nicht gut immer das selbe 😔 Bin zum dritten und letzten Mal da gewesen schade für das Geld unfreundliches Service Personal und Rezeption 👎! Mini Disco super Reinigungspersonal mega nett und zuvorkommend 👍🏻.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen Schrank ging sehr schwer auf und zu! Türe hatte einen Riss Verletzungsgefahr! Bettdecke war verbracht unten am Rand einfach nur hässlich kein Stern 👎👎👎👎


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht mehr gleich wie davor der Fisch war immer verbrannt. Immer Pommes immer Reis Beilagen immer das selbe zu wenig Abwechslung 👎👎👎


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das personal sieht einen und doch nicht 👎 nur wenn man Trinkgeld gibt waren sie da einfach nur schlecht!!! Die anderen Male waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und höflich jetzt nicht mehr sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage macht das Hotel attraktiv sonst nixxx👎👎👎👎!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ajshe
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Lassen Sie uns auf Ihre Anmerkungen eingehen: Erst einmal möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken, und wir bedauern, dass wir Ihre Kritikpunkte nicht vor Ort erfahren konnten, da wir diese Probleme gerne unverzüglich behoben hätten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in verschiedenen Bereichen unseres Hotels mit dem Essen nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam legt großen Wert auf die Vielfalt und Qualität unserer Speisen, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels und das Engagement unseres Reinigungspersonals positiv hervorgehoben haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unsere Leistungen zu verbessern, damit Ihre zukünftigen Erfahrungen bei uns positiver ausfallen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, sollten Sie in der Zukunft erneut in unserer Region sein. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts