Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse, wer auf Krach und wenig spaß s
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Masse statt Klasse. Es ist einfach zu groß. Man bekommt keine Liegen an den viel zu kleinen Pools. Die Liegen werden teilweise Abends oder in der Nacht reserviert. Das Personal ist absolut demotiviert und mega unfreundlich. Die Getränkebars sind zu wenige vorhanden ständig lange Schlangen. Das Essen, wenn man den mal einen Platz im Restaurant bekommt, ist eintönig und immer kalt. Das wärmste was wir zu essen bekamen waren die Croissants wenn sie frisch aus dem Ofen kamen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Dreckig und viel zu klein. Mit drei Personen in einem Doppelzimmer nicht zu ertragen. Wir haben ein upgrade auf ein Familienzimmer gegen eine hohe Gebühr getätigt. War dann einigermaßen zu ertragen. Der Kühlschrank glich eher eine Heizung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Immer das gleiche Essensangebot. Essen immer kalt. Manche Gäste mussten bis zu 45 Minuten auf einen Tisch warten. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, Mega laut und absolut ungemütlich


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Angefangen an der Rezeption, kein freundlicher Empfang, unfreundlich bei fragen zu einem upgrade des Zimmers. Das Personal an und in den Bars immer schlecht gelaunt. In den Restaurants null Service. Es wurden ausschließlich nur die Teller abgeräumt.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Eher gut
    • Öko-Erlebnis
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel herum viele einheimische Händler. Die fahrt zum Hotel dauert normalerweise max. 20 Minuten wir sind warum auch immer 45 Minuten gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war absolut unterirdisch. Man hat nicht mitbekommen wann irgendein Programm gestartet wurde. Es wurden keine Leute durch das Animationsteam motiviert an dem Programm teilzunehmen, Man hatten das Gefühl dass das Animationsteam gehofft hat das keine am Programm teilnimmt, damit sie ja nichts tun müssen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Zimmerupgrade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Guest-Relations-Team jederzeit zur Verfügung steht, um unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu unterstützen und auf Wünsche oder Unannehmlichkeiten bestmöglich einzugehen. Hätten Sie uns Ihre Anliegen direkt vor Ort mitgeteilt, hätten wir gerne versucht, eine passende Lösung für Sie zu finden. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Corendon Hotels & Resorts