- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Masse statt Klasse. Es ist einfach zu groß. Man bekommt keine Liegen an den viel zu kleinen Pools. Die Liegen werden teilweise Abends oder in der Nacht reserviert. Das Personal ist absolut demotiviert und mega unfreundlich. Die Getränkebars sind zu wenige vorhanden ständig lange Schlangen. Das Essen, wenn man den mal einen Platz im Restaurant bekommt, ist eintönig und immer kalt. Das wärmste was wir zu essen bekamen waren die Croissants wenn sie frisch aus dem Ofen kamen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Dreckig und viel zu klein. Mit drei Personen in einem Doppelzimmer nicht zu ertragen. Wir haben ein upgrade auf ein Familienzimmer gegen eine hohe Gebühr getätigt. War dann einigermaßen zu ertragen. Der Kühlschrank glich eher eine Heizung.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Immer das gleiche Essensangebot. Essen immer kalt. Manche Gäste mussten bis zu 45 Minuten auf einen Tisch warten. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, Mega laut und absolut ungemütlich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Angefangen an der Rezeption, kein freundlicher Empfang, unfreundlich bei fragen zu einem upgrade des Zimmers. Das Personal an und in den Bars immer schlecht gelaunt. In den Restaurants null Service. Es wurden ausschließlich nur die Teller abgeräumt.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Um das Hotel herum viele einheimische Händler. Die fahrt zum Hotel dauert normalerweise max. 20 Minuten wir sind warum auch immer 45 Minuten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war absolut unterirdisch. Man hat nicht mitbekommen wann irgendein Programm gestartet wurde. Es wurden keine Leute durch das Animationsteam motiviert an dem Programm teilzunehmen, Man hatten das Gefühl dass das Animationsteam gehofft hat das keine am Programm teilnimmt, damit sie ja nichts tun müssen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zimmerupgrade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Guest-Relations-Team jederzeit zur Verfügung steht, um unsere Gäste während ihres Aufenthalts zu unterstützen und auf Wünsche oder Unannehmlichkeiten bestmöglich einzugehen. Hätten Sie uns Ihre Anliegen direkt vor Ort mitgeteilt, hätten wir gerne versucht, eine passende Lösung für Sie zu finden. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Corendon Hotels & Resorts