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Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung a la Ballermann
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kann ich nicht weiter empfehlen! Extrem laute Musik bis in die Nacht. Zimmerreinigung absolut mangelhaft. Beim Essen und am Pool viel zu wenig Platz für viel zu viele Urlauber. Pizza und Gözleme waren TK-Ware, das habe ich in Hotels mit weniger Sternen schon besser und leckerer erlebt. Die Klimaanlage schaltete sich jeden Tag aus, so dass gefühlt 40-50 Grad in unseren Zimmer im 9 Stock waren. Ist wohl ein bekanntes Problem im ganzen Hotel. Leider wurde auf mehrere Nachfragen kein Techniker geschickt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer sehr klein! Das Bad das auf den Bildern gezeigt wird, gehört nicht zu den "normalen" Familienzimmern. Unseres war so klein, dass die Tür an die Toilette stieß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das geht um einiges besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Strand war der Service gut. Die Toiletten super eklig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schöner Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum gab es alte eklige Geräte und der Kühlschrank mit Wasser war leer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Ihnen noch einmal für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken zu äußern, und wir möchten betonen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts