- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Partner und ich wollten gern über Silvester ein paar Tage spontan weg. Dabei fiel unsere Wahl auf eine Woche all Inclusive im Hotel GRAND PARK LARA in Antalya. Leider würde ich allen von diesem Hotel abraten. Das Land und die Kultur sind sehr angenehm, das Personal in unserem Hotel leider ein totaler Misserfolg. Nachdem wir 23 Uhr landeten wurden wir um Mitternacht sehr unfreundlich empfangen an der Rezeption. Nicht einmal Essen oder Getränke konnten wir mehr bekommen. Unsere Namen waren zwar im Computersystem gefunden, dennoch wurden wir aufgrund unserer Nationalitäten (Argentinien, Spanien) misstrauisch und total respektlos von den Rezeptionisten behandelt, mit der Rückfrage ob wir denn sicher seien dieses Hotel mit nur „Deutschen“ Gästen gebucht zu haben. Der Alptraum ging die nächsten Tage jedoch weiter. Unsere Toilettenspülung funktionierte seit Tag 2 nicht mehr, nach täglichen Beschwerden wurde sie auch bis zum letzten Tag NIE repariert. Die angebotenen Touren unseres Touroperators vor Ort haben wir gebucht und bezahlt um dann am gleichen Tag eine Absage zu bekommen, dass diese nicht stattfindet. Dies lies unserer Stimmung natürlich nicht besser werden. Man muss besser selbst alles auf eigene Faust organisieren. Alles in allem ist das Hotel sehr sauber, das Essen einseitig. Das Spa sehr angenehm. Wie gesagt würde ich das Hotel niemals weiterempfehlen zu Gästen die Wert auf eine angenehme Atmosphäre legen. Sehr schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die Bewertung bedanken. Wir möchten uns natürlich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten, in unserem Hotel nicht willkommen zu sein. Wir sind ein internationales Hotel und alle Nationen sind bei uns herzlich willkommen. Auch sind wir kein Hotel, in dem nur deutsche Gäste sind. Unsere Lobbybar und unser Zimmerservice steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung, natürlich hätten Sie noch Essen oder Getränke bekommen können. Für die Probleme mit der Toilettenspülung möchten wir uns nochmals entschuldigen, auch wenn wir dies vor Ort schon getan haben. Leider sind Sie erst wenige Stunden vor Ort zu unserer Gästebetreuung gekommen, sodass wir keine Chance mehr hatten Abhilfe zu schaffen. Mit den Ausflugsprogrammen der verschiedenen Veranstaltern haben wir nichts zu tun und möchten uns davon ganz klar distanzieren. Mit freundlichen Grüßen Das Grand Park Lara Team