- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren mit einer österreichischen Reisegruppe für 2 Nächte im Hotel als Anschluss an unsere Rundreise. Die zwei Tage haben wir als sehr positiv erlebt. Nettes Personal, vor allem Ellen von der Gästebetreuung. Hotel ist schön eingerichtet und sehr positiv ist uns aufgefallen, dass es sehr sehr sauber ist. Sowohl unten, als auch oben auf den Zimmern. Pool wird beheizt, super! Ein paar angestellte sprechen auch durchaus deutsch, mit denen konnten wir uns abends schön unterhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir freuen uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die nette Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen Sie und Ihr Team auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Park Lara Team