Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Kamp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne 2 Wochen Urlaub mit Verbesserungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2 Erw und 3 Kinder vom 27.05.2023 bis 10.06.2023 in der Anlage. Im grossen und ganzen hat es uns sehr gefallen , Service top sehr nette Angestellte die immer für Sauberkeit sorgen. Essen war Recht Abwechslungsreich wir und die Kinder haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Was ich etwas schade fand das es für mich zu wenig Auswahl an Früchten gab Apfel ,Bananen, Orangen und Pfirsiche und das hat sich die ganzen 2 Wochen nicht verändert. Da unser kleinster sehr gerne Erdbeeren isst ,und es ja auch grad die Saison dafür war ,gab es leider kein Angebot für ihn . Deswegen mussten wir ausserhalb uns mit anderen Früchten versorgen. Sonst aber ist eine riesige Auswahl an Essen Da.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Kamp
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kamp, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der begrenzten Fruchtauswahl und dem Fehlen von Erdbeeren während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass die anderen Aspekte Ihres Aufenthalts dennoch angenehm waren und dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns hatten. Falls Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts