Jamil (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Sommerurlaub im Grand Park Lara Hotel

Ein sehr schöne Urlaubsanlage, es wird das was im Katalog geschrieben wird auch wirklich um gesetzt. Was stört sind die vielen Iraner die beim Baden oder Essen respektlos waren, denken nur weil Sie Geld bezahlt haben können die machen was Sie wollen.

Shopping möglichkeiten vorhanden, Ausflüge wie zum Wasserfall und Antalya kann man mit den öffentliche Verkehrsmittel selbst Organisieren

Wir hatten ein Apartment mit drei Zimmer das sehr groß war da wir sechs Personen waren. Es war schön eingerichtet und jedes Zimmer hatte eine Klimaanlage. Badezimmer war für uns als Familie zu klein, wir hätten bei der größe des Zimmer zwei Badezimmer gewünscht.
Zimmertyp:Appartement

Personal sehr nett gewesen aber mit der Sprache (Deutsch)hat man ein wenig Probleme. Die Zimmerreinigung hatte auch immer Ihr bestes getan damit wir uns wohlfühlen.

Die Sauberkeit und das Essen kann sich sehen lassen, es war immer schön angerichtet und Lecker. Was stört ist die Größe des Restaurant, viel zu klein für dieses Hotel. Die Kellener waren Super haben immer sofort alles hingerichtet wenn ein Tisch gebraucht worden ist und haben alles weggeräumt wenn man fertig war.

Da unsere Kinder Schwimmen lieben gibt es auch hier nichts zusagen, selbst der Shuttle zum Strand war gut auch wenn es nur 400 Meter sind, hat dieser Service spaß gemacht.

Man sollte bedenken Safekosten sind extra 4€ pro Tag. Wlan im Lobbybereich hat nicht immer funktioniert so das man dann auf die Kostenpflichtige war Variante zugreifen musste die man dann im Hotelzimmer hatte.
Aber wir hatten ein schönen Sommerurlaub auf dieser Anlage verbracht. Aber nochmal würden wir uns das Überlegen da dieses Hotel mit acht Hochhäusern einfach zu Groß ist.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jamil
Lieber Jamil,

Es freut uns, dass Sie gesund wieder zu Hause sind und wir möchten uns für Ihre Mühe und die nette Bewertung bedanken. Ihr Lob werden wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, viel Glück und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Grand Park Lara Team