- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bewertung von Grand Park Lara Hotel, Türkei-Antalya. Wir waren vom 21. bis 28. Juni 2022 für eine Woche in einem Deluxe-Familienzimmer im Hotel. Vom Flughafen kamen wir schnell per Transferbus in ca. 20 Minuten an. Das Hotel war das erste Mal, habe viele gute Bewertungen und diverse andere gelesen. Im Allgemeinen können wir sagen, dass uns alles gefallen hat, unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden. Wir waren bereits in der Türkei, dieses Hotel wird vielen günstigen türkischen Fünf-Sterne-Hotels eine Chance geben. Wir können sagen, dass hier der Preis ziemlich im Einklang mit der Qualität steht. Über das Hotel selbst wurde viel geschrieben. Kurz unsere Eindrücke. Wir wurden gleich bei der Ankunft am Abend abgerechnet, unsere Wünsche berücksichtigt, so dass es höher und ruhiger war und die Aussicht recht angenehm war. Die Rezeption spricht verschiedene Sprachen, Englisch, Deutsch, Russisch und andere. Allgemein sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren viele Urlauber da und wir hatten Angst, dass es ein Durcheinander geben würde, aber überraschenderweise ist im Hotel alles sehr gut organisiert. Es gibt keine Warteschlangen in Aufzügen oder Restaurants. Über das Zimmer. Saubere, moderne Möbel, gefüllte Minibar im Kühlschrank mit verschiedenen Getränken. Sanitär, Beleuchtung, Klimaanlage funktionierten die ganze Woche ohne Probleme. Zimmer werden auf Wunsch täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche werden ebenfalls nach Wunsch gewechselt. Die sauberste Bettwäsche, Hausschuhe Restaurant. Es gibt mehrere davon, wie in der Beschreibung, aber das Hauptmerkmal ist, dass es ein Restaurant für 24 Stunden gibt, und es gibt fast alles, was Sie brauchen, und das ist sehr praktisch für späte Ankünfte oder frühe Abreisen. Wir checkten gerade um 7 Uhr morgens aus und nutzten diesen großartigen Service. Wir haben hauptsächlich im Hauptrestaurant gegessen, die Auswahl an Gerichten ist sehr groß, viel pockennarbiges und Fleisch, Snacks, Salate, Obst, Gemüse, Gemüse, von Süßigkeiten und Gebäck kann man überhaupt nichts sagen, lecker. Alles ist köstlich zubereitet. Es gibt viele Kellner, alles wird schnell gereinigt, wenn man fragt, bringen sie Getränke. Obwohl wir uns an der Bar im Restaurant getroffen haben. Viele russischsprachige Kellner, vor allem Jungs aus Kirgistan. Einmal haben wir am Grillbuffet an der frischen Luft zu Abend gegessen, sie grillen verschiedene Fische, Fleisch und viele Snacks aller Art. Außerdem gibt es viele Bars. Bier ist gut, Säfte, Getränke, Alkohol ist so lala. Gebiet, Aktivitäten. Zwei große Swimmingpools mit Liegen und Sonnenschirmen, Spielplätze und ein kleiner Wasserpark. Es gibt viele Kinder und sie sind glücklich dort. Nicht genug grün. Oft Discos, Spiele und Partys für Kinder, viele Animateure und Sporttrainer, die verschiedene Sprachen sprechen. Strand. Wie in den Prospekten geschrieben 200 Meter vom Hotel entfernt auf der anderen Straßenseite. Zum Überqueren gibt es eine Ampel mit Knopf. Auf der anderen Seite gibt es einen ständigen Bus-Shuttle zum Strand. Der Strand hat alles, was Sie brauchen: Liegestühle, Handtücher, die Sie täglich im Hotel bekommen und wechseln, Bars mit Getränken, warmen und kalten Snacks, Obst und Gemüse. Dort kann man auch zu Mittag essen. Generell kann man nicht alles schreiben, wir waren schon in verschiedenen Ländern und Hotels, von London und Dubai etc. bis Ägypten und Tunesien etc. Über das Grand Park Lara Hotel in der Türkei können wir überwiegend nur Gutes sagen. Wir empfehlen es gerne unseren Freunden und denen, die diesen Text lesen. Außerdem hat uns niemand gebeten, diese Bewertung zu schreiben. Ich möchte mich ganz einfach beim Management und allen Mitarbeitern dieses Hotels bedanken und wünsche ihnen viele Gäste, Gesundheit und viel Glück. Peter und Galina aus Berlin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS Indi (ITSX) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Galina und Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so gutes und ausführliches Feedback über unser Hotel und die gute Lage zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie die freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben, und werden das Lob weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Corporate Communication & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts