Alle Bewertungen anzeigen
Rina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Winter
Spartanisch, Praktisch, Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man es günstig gebucht bekommt ok. Viel Geld würde ich dafür nicht zahlen. Hotel Personal freundlich, Spa Mitarbeiter sehr aufdringlich im Verkauf von Anwendungen. Und doch recht abgewohnt alles. Anlage an sich sehr schön


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet Angebot war vielseitig. Im kleineren Restaurant nochmal ein etwas anderes Angebot also für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter alle freundlich. Außer der Spa Bereich da war der Herr sehr aufdringlich um seine Anwendungen anzupreisen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 min von Antalya. Der Ort an sich hat nicht ganz soviel zu bieten. Außerhalb der Anlage auch sehr schmuddelig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebote im Februar gab es nicht wirklich. Für ganz kleine Kinder ja aber für 11 bis 16 jährige eher mager. Abend Angebote waren Disco, Bingo und mal live Musik. Hatten wir ein wenig mehr erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir sind weiterhin bemüht, jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Das Grand Park Lara ist ein Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, das unseren Gästen eine Vielzahl von Angeboten bietet. Wir setzen alles daran, dieses Niveau zu halten und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts