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Aylin-Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Von mir leider keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr unscheinbaren, veralteten Eindruck. Auch die Anlage an sich ist nicht wirklich schön. Es gibt keinen schönen Außenbereich für das Restaurant, was ich sehr schade fand. Es wurde nur Englisch oder Russisch gesprochen, was ich auch schade fand. Die Rezeption war nicht bemüht zu helfen, wenn man Fragen hatte. Im Eingangsbereich herrschte auch meistens großes Chaos. Lediglich die Kellner*innen im Restaurant waren sehr freundlich. Ich bin alleine gereist und hätte mir bei der Ankunft "mehr" erhofft. Ich hatte keine Infos zum Wlan, was erst einige Zeit später nach meiner Ankunft funktionierte und ich wurde auch nicht auf das 24h Restaurant aufmerksam gemacht. Den Mitarbeiter im Spe-Bereich empfand ich zudem als aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erstes Hotel mit einem Zimmer ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sehr wenig Auswahl. Hätte es am türkischen Abend keine Flaggen gegeben, hätte man diesen "besonderen Abend" wohl nicht bemerkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sterne gibt es nur wegen der freundlichen Kellner*innen im Restaurant. Die Rezeption ist unglaublich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Flughafen, vor Ort ein wenig Läden. Nach Antalya zum Shoppen kommt man schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin-Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aylin Saskia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen.Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Hotel überzeugen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Corporate Communication & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts