Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Abgerockt mit aufdringlichen Verkäufern im Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist absolut abgewohnt. Bei jedem 3 Schritt erkennt man Mängel. Eine Deutsche Jugendherberge ist wirklich besser! Das Personal ist nett bis auf die, die einem ständig was verkaufen wollen. Sehr aufdringlich und unangenehm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Badezimmer sind sämtliche Fugen geplatzt oder kein Silikon mehr drin. Direkt neben der Toilette hing ein Kabel rum! Lampenschirme waren zerrissen. Am Tag der Ankunft konnten wir unser Zimmer nicht verschließen da die Klinke ständig abfiel. Die Türen klemmen alle so das eine enorme Lautstärke Abends und morgens auf den Fluren herrscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber das ist halt in einem anderen Land so.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind wirklich nett und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut da nur 25 min vom Flughafen. Auch das Hausriff ist ok!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote werden einem förmlich aufgezwengt vom Verkaufspersonal! Ansonsten gibt es im Hotel neben den Pools auch Aerobic und Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronny, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada