- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön und liebevoll eingerichtetes Hotel in Villanders mit herrlichem Panoramablick und einer sehr guten Küche…
Unser Doppelzimmer war groß und geräumig und sehr gemütlich; das Bad ausreichend groß; im Zimmer liegen Saunatücher und Badeschlappen für den Wellnessbereich bereit…
Das Essen ist unglaublich; die Speisen sind sehr liebevoll angerichtet, das frische Obst ist phänomenal und auf den Punkt reif; zum Frühstück gibt es eine herrliche Auswahl; das Besondere ist die Nachmittagsjause (bei 3/4 Pension), ein sehr vielfältiges kleines Nachmittagsbüfett mit Suppe, Aufschnitt, Käse, Salat, Kuchen/Desserts…Einfach unglaublich! Am Abend dann das Menü mit sehr vielfältigem Salat-Büfett, Suppe, verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl und auch verschiedenen Desserts zur Auswahl…Auch hier wieder alles sehr (!) lecker!
Familie Egger und ihr Servicepersonal waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit (wir konnten uns z.B. einen zusätzlichen Wanderrucksack ausleihen)…
Das Hotel liegt ruhig im kleinen Dörfchen Villanders; man ist von der italienischen Autobahn schnell nach oben gefahren, so dass man von dort sehr gut die vielfältigen Ausflugsziele erreichen kann; wir waren in der Neujahrswoche dort und konnten vom Hotel aus jeweils in knapp 30 Minuten die herrlichen Skigebiete des Skigebiets Plose (bei Brixen) und der Seiser Alm erreichen; vor/am Hotel gibt es ausreichend Parkplätze…Von unserem Doppelzimmer hatten wir einen herrlichen Panoramablick hinunter ins Tal und auf die gegenüberliegenden Hänge und Berggipfel usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie die vielfältigen Ausflugsziele in der Umgebung gut erreichen konnten. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Zimmer, dem Service und der Gastronomie freuen uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem gemütlichen Doppelzimmer gefallen hat. Unser Servicepersonal und wir als Familie Egger sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen bei allen Wünschen und Anliegen zu helfen. Besonders erfreut sind wir über Ihr Lob bezüglich unserer gastronomischen Angebote. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden und es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns so gut geschmeckt hat. Ihre positiven Worte zu unserem reichhaltigen Frühstück und der abwechslungsreichen Nachmittagsjause motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Abschließend möchten wir uns für Ihr Kompliment zu unserem wunderschön eingerichteten Hotel und dem herrlichen Panoramablick bedanken. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel rundum wohl fühlen und den Blick auf die umliegende Natur genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Egger mit allen Mitarbeitern vom Granpanorama Hotel StephansHof