Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nein . Zum urlab mit baden und all in. Ja zum Sonn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entpuppt sich als Baustelle. Eigentlich waren es Eigentumswohnungen die die Besitzer nicht mehr zahlen konnten. Somit wurde es vor 2 jahren zum Hotel umgearbeitet. Und sie sind noch bei.Zum Sonne tanken ok. Essen schlechte Auswahl. Es wird,wenn nur ein Gericht gewechselt. Baustellen am Strand. Die Belegschaf in der Hotellanlage ist bei 80% Auslastung überfordert. Nur ein Kaffeautomat im Restaurant. Am Morgen echt übel. Die "Fütze"die man da am Strand sieht ist echt schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl. Und wenn wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur Sonne tanken ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Dies haben Sie und Ihre Freundin Nicole erst am späten Abend vor Ihrer Abreise am nächsten moregn getan, somit haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben Ihnen eine aureichende Abhilfe in Ihrem Sinne zu schaffen. Zudem möchten wir Ihre Falschaussage korrigieren, es ist niemandem bekannt das irgendwelche Eigentumswohnungen, zwecks nicht Zahlungen zum Hotel wurden, dies ist schlicht absolut nicht wahrheitsgemäss. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management