Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist teilweise abgewohnt, der Strand enttäuschend und für mich nach 3 Aufenthalten in Ägypten leider das bisher schlechteste in dieser Kategorie


Zimmer
  • Eher gut
  • Aktuell wird die Hälfte der Zimmer renoviert, so dass wir ein altes hatten. Es war zwar abgewöhnt aber hat seinen Zweck erfüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war jeden Tag identisch, beim Abendessen kaum bis gar keine Abwechslung. Jeden Tag das gleiche Gemüse, Dessert etc. Lediglich das Fleischgericht hat variiert, wobei dies such das einzige war Beim Frühstück stand man lange für einen Kaffee an oder es fehlten gleich ganz die Tassen. Und das, wo das Hotel nicht voll ausgebucht war


    Service
  • Eher gut
  • Wie immer geht such hier nichts ohne Trinkgeld. Die Mitarbeiter an der Bar und such in den Restaurants sind sehr bemüht Sehr zu empfehlen ist das wellness-angebot!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt direkt am eigens ausgebaggerten Strand. Dadurch hat man als Badestelle eine Baggerloch ohne Möglichkeit, ein Riff oder such nur Fische zu sehen Auf der Einkaufsmeile ist es das letzte Hotel auf der linken Seite. Fusßäufig sind die Geschäfte entsprechend erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist leider schlecht organisiert. Sm Strand werden diverse Wassersportarten gegen Gebühr angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Dies haben Sie und Ihr Freund Andreas erst am späten Abend vor Ihrer Abreise am nächsten moregn getan, somit haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben Ihnen eine aureichende Abhilfe in Ihrem Sinne zu schaffen. Zudem möchten wir Ihre Falschaussage korrigieren, es ist niemandem bekannt das irgendwelche Eigentumswohnungen, zwecks nicht Zahlungen zum Hotel wurden, dies ist schlicht absolut nicht wahrheitsgemäss. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management