- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen super Ersten Eindruck. Die Lobby ist groß und schön ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind super. Sehr hell und gut ausgestattet und vorallem sauber. Wir hatten eine Suite mit einem kleinen Balkon der aber vollkommen ausreicht. Morgens mit dem Sonnenaufgang aufstehen, was will man mehr. Das Badezimmer ist auch super alles da was man braucht ( Föhn, Vergrößerungsspiegel) Die Regendusche war auch ein hin gucker.
Für jeden war etwas dabei. Sehr lecker und frisch zubereitet. Jeden Abend gab es anderes Essen. Der Service im Restaurant war auch sehr schnell und wirklich sehr nett. Die Tische wurden immer sofort gedeckt und waren immer sauber.
Der Service ist erste klasse. Alle wirklich alle vom Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Niemand bettelt nach Trinkgeld. Wenn man jemanden etwas Trinkgeld gegeben hat wollten diese, dies erst nicht annehmen und haben sich sehr gefreut. Die Animateure waren wirklich sehr nett und haben viel Animation gemacht (Volleyball, Aquagymnastik Etc) *aber nicht das es einen gestört hat - wenn man seine Ruhe wollte hat man diese bekommen* Kareem haben wir besonders ins Herz geschlossen Danke sowie an unserer Beach Bar der Service erste Klasse war, immer Freundlich egal um welche Uhrzeit. So macht Urlaub Spaß danke Mahmud :)
Das Hotel liegt am Ende von Sahl Hasheesh - eine 7 km lange Promenade die man sehr gut zu Fuß oder mit dem Caddy ablaufen/fahren kann. Die Hotel Anlage ist übersichtlich aber sehr modern. Einstige Manko für mich war das man nur über den Steg ins Wasser konnte ansonsten hat man in Strand Nähe nur Knöchel tiefes Wasser, aber da arrangiert man sich mit - dafür sind andere Dinge 100x besser als woanders :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett und hatten für jeden etwas an Sport Möglichkeiten. Fitnessstudio gibt es auch sowie eine Tauchschule - Caddy Verleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hannah, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management