Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt im Gravity Sahl Hasheesh im Februar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist 2019 eröffnet worden und ist auch noch nicht fertiggestellt. Die Bungalows sind noch nicht fertig , weshalb alle Gäste im Haupthaus untergebracht werden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Von der Lage her, ist das Hotel ein wenig abseits gelegen, weshalb man nach Hurghada ca. 45 Minuten benötigt. Sehr zu empfehle sind die a la carte Restaurant , die man zwei mal pro Woche reservieren kann. Es werden viele Aktivitäten angeboten, allerdings sind einige Animateure ziemlich aufdringlich. Man wird auch ziemlich oft von Ihnen gefragt, ob man nach den Shows mit Ihnen privat etwas unternehmen möchte, was mir persönlich ein ungutes Gefühl gegeben hat. Besonders in diesem Sinne aufgefallen, ist sogar der Manager der Animateure, was ich Als noch skurriler empfunden habe. Wenn man nicht auf Ihr Angebot eingeht, versuchen Sie es am nächsten Tag nochmal und dies habe ich als sehr störend empfunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön und sauber. Es wurde regelmäßig gereinigt und der Kühlschrank mit Wasser, Cola und Säften aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant is ok. Die a la carte Restaurants hingegen sind sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schön gelegen. Allerdings kann man in der Umgebung nicht viel machen. Wenn man ausgehen möchte, muss man die Strecke nach Hurghada in Kauf nehmen (45 Minuten).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden viele Aktivitäten angeboten. Wenn man aber Ruhe haben möchte, sollte man an den Relaxpool, da man dort nicht von den Animateuren belästigt wird. Einige von denen sind sehr nett, andere hingegen sehr aufdringlich (Siehe Bewertung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, wir bedanken uns für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management