- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage „OK, aber das Essen ist eine Katastrophe. Sowohl im Hauptrestaurant als auch in den „Spezialitätenrestaurants“ ist das Essen kaum genießbar. Der Service ist freundlich, aber leider unfähig.
Geräumig aber abgewohnt und sehr laut.
Das Essen ist ganz weit unterdurchschnittlich. Im Restaurant sieht man nur missmutige Gesichter. Volle Teller werden stehen gelassen. Hygiene Fehlanzeige. Ganz schlimm.
Bemüht, aber unausgebildet. Teilweise etwas aufdringliches Personal. Der deutschsprachige Gästebetreuer hat uns permanent gedrängt eine positive Bewertung abzugeben. Andere Gäste auch.
Letztes Hotel in der Bucht, nebenan eine Bauruine. Die ersten 200 Meter Meer sind bei Ebbe weg. Schwimmen nur eingeschränkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool OK, aber viel zu wenige Liegen. Schnorcheln stark eingeschränkt und nur dreimal am Tag mit Guide möglich. Angeblich wegen Haittacken im letzten Jahr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager