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Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !!! Dieses Hotel ist kein Urlaub wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem leider kein schöner Urlaub. Dreckige Vorhänge im Zimmer, Zahnpasta im Bad an der Wand, nicht fest geschraubte Treppengeländer im Treppenhaus, viel zu wenig Sonnenliegen, kaputte Sonnenliegen & Sonnenschirme, kaltes und eintöniges Essen (es gab jeden Tag Mittag und Abend das selbe und es war meistens kalt). Es gibt dort sehr stark Ebbe und Flut, so dass meistens über den Tag kein Wasser da ist und man somit mindestens 300m ins Wasser laufen muss um schwimmen zu können. Außerdem nur mit Badeschuhen möglich, da es ein gesteins Boden ist, wo nur ganz leichter Sand rüber gespült ist und man Barfuß überhaupt keine Chance hat. Wir haben außerdem mitbekommen, dass die ganzen guten Bewertungen gefaked sind. Die Urlauber werden mehr oder weniger vom Personal zu guten Bewertungen gedrängt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwei Einzelbetten, dreckige Vorhänge, Zahnpasta im Bad an der Wand, kaputte Bodenfliesen, kaputter Schranktüren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr lautes Hauptrestaurant. Immer das selbe kalte Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Nach der Beschwerde bei unserem Reiseveranstalter, war das Personal bemüht es besser zu machen, allerdings leider nur mit wenig Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 - 1,5 Stunden gedauert, da wir das letzte Hotel waren welches angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind in Ordnung. Die Animateure waren wenig Motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager