- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Familie mit acht Personen (6 Erwachsene und 2 Kinder) waren wir angereist (1 Familienzimmer, 2 Doppelzimmer). Leider sammelten sich die Minuspunkte beständig an. Die Alacart Restaurants zu buchen ist eine Herausforderung, ab 10.30 Uhr kann gebucht werden. Kommt man dran dann ist die Aussage 8 Personen oh sorry kein Platz mehr... Dank an Peter einem Mitarbeiter von Holidaycheck. Er buchte dieser für uns dann zukünftig und das klappte gut. Bis auf dem Brasilianer ( leider die ganze Zeit geschlossen) haben wir alle genutzt. 40 Minuten bevor das erste Getränk beim Italiener auf dem Tisch stand, Geschmacklich alles gut. Nur das beim Nachtisch anstelle der 2 Tiramisu und 6 Panacotta es nur 2 Panacotta gab und der Rest Tiramisu bekam weile nicht mehr genug davon da sei. Mein Schwiegersohn hatte in drei verschiedenen Restaurants jeweils einen Stuhl erwischt, wo eine Schraube durch die Sitzplätze stach... Beim Eis essen lutschte er auf eine Heftklammer herum, wo und wie auch immer in das Eis kam. Wir witzelten schon ob er Fakir werden möchte, aber im Prinzip ein no go. Steak well done... es war an der Unterseite schwarz! Normalerweise fragen die Bediensteten ob es geschmeckt hat. Stattdessen ein Blick auf das schwarze etwas und abgeräumt ohne ein Wort. Gläser waren auch Mangelware. Die armen Kellner flitzen von Tisch zu Tisch um dies schnell wieder verwenden zu können. Uns hat es nicht gestört das auch mal ein Weinglas dafür herhalten musste oder gar Plastikbecher kamen. Allerdings das eine Cola nach Fisch riecht (es gab Fisch am Buffet) gibt einem zu denken. Für mich war es der 7. Urlaub in Ägypten und noch nie hatte der Fluch des Pharao im Hotel mich erwischt. Von uns 8 haben es 6 bekommen.... kommen wir zum Strand / den Pools. Am Strand gab es genug Plätze mit Schirm / Segeltuch für Schatten. Aber nicht genug Liegen. Kaputte gebrochene Liegen / eingerissener Stoffbezug wurden nicht Beiseite gestellt sondern blieben stehen. Immerhin an unserem Abreisetag kamen neue Liegen für den Poolbereich. Ob das am Strand die Situation auch verbessert hat weiß ich nicht. Zimmerservice....meine Frau und ich waren sehr zufrieden, jeden Tag wurde der Kühlschrank aufgefüllt und alles sauber. Bei meiner ältesten Tochter und Freund gab es in 10 Tagen nur zweimal Nachschub. Da musste sie schon selber Fragen und holen...Bei der jüngeren mit Familie klappte so jeden zweiten Tag, dafür verschwand die Seife mehrmals.. . Hauptrestaurabt, das Essen war lecker, allerdings fehlte die große Abwechslung. Themenabende gab es überhaupt keine. Teller und Tassen mussten inspiziert werden, da doch des öfteren diese nicht sauber waren... Wir waren vom 18.4 bis 28.4.2023 dort gewesen. Lest die Bewertungen anderer durch. Da sind noch mehr Beschwetden gewesen und sollten sich dort zeigen. Frühere Bewertungen hatten uns eigentlich einen guten Eindruck vermittelt. Doch dies war dss schlimmste Hotel bisher. Vielleicht hatten wir nur Pech oder es hat sich gebessert aber 5 Sterne ist dies garantiert nicht wert! Leider.
Laute Klimaanlage. Beistellbett kann erst 4 Stunden auf Nachfragen, obwohl das Familienzimmer mit 4 Personen belegt war.
Langes Warten bis Getränke in den Restaurants kamen. Schwarzes Steak und keine ausreichende Menge an Nachtisch trotz Bestellung (1.5h vorher bestellt) Für große Gruppen (wir waren 8) ist das reservieren mehr als schwierig.
Zu langes Warten auf Bestätigungen. Unregelmäßig aufgefüllt Minibar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kindeg gab es zwar Angebote aber hauptsächlich sprach die Animation russisch..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager