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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Gravity nie mehr Gravity.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anscheinend neu renoviert. Nein! Bauarbeiten in vollem Gange. Sehr hellhörig. Es riecht nach Fliesenkleber. Viel zu kleines Hauptrestaurant. Es gibt bei weitem nicht genug Plätze. Keine Toiletten am Strand. Keine Umkleidekabinen. 1 Toilette für Strand und Pool. Reicht bei weitem nicht, wenn das Hotel zu 50% ausgebucht ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzige Böden, kaputte Fliesen. Kein Wlan, trotz anscheinend inclusive. Kein TV. Nach Duschen schwimmt der komplette Fußboden im Bad. Böden im Zimmer sehr glatt. Aufpassen, Rutschgefahr. Die Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist ekelhaft. Kellner fassen immer wieder mit ihren Händen dein halbvolles Glas an und machen Ihre Scherze. Das Essen ist völlig geschmacksneutral. Aus dem Wasser gezogen. Und das, in einem Land, wo es so viele gute Gewürze gibt. Meist ist das Essen auch kalt. Vor allem an der Snack Bar. Kalte Pommes, kalter Reis, kalte Nudelgerichte und einfach schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Nach mehr als 3 Tagen Beschwerden an der Rezeption wurde keine Abhilfe für das nicht funktionierende Wlan geschaffen. Im Gegenteil: Der Hörer wurde einfach aufgelegt. Man hat den Eindruck, sie sind einfach abgestumpft. Haben diese Probleme öfters. Anderen Gästen ging es genauso.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ist in Ordnung. ca. 30 Minuten zum Flughafen. Shoppen nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war stets bemüht und wirklich nett. Nicht aufdringlich. Das beste im ganzen Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Gravity die Zeit genommen Ihre Bewertung hier abzugeben. Wir bedauern dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Gravity Sahl Hasheesh Management