- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird als Luxushotel bei Sonnenklar angeboten, ist aber davon weit entfernt. Von außen ist es neu renoviert, bzw. gestrichen worden, jedoch innen in den Zimmern, weit gefehlt. Badezimmer alt, teilweise Löcher und Risse in den Fliesen
Wir hatten eine Juniorsweet gebucht und auch bekommen, jedoch war in der Sweet kein Balkon vorhanden, lediglich ein begehbarer Flur, dessen Tür zum Zimmer nicht abschließbar war. Wir hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, dadurch wahrnehmbare Geräusche beim Betrieb. Des weiteren machte der im Zimmer befindliche Kühlschränke so laute Geräusche, daß an ein geruhsames Schlafen nicht zu denken war. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, der Umzug hat einen Nachmittag gedauert.
Essen war überschaubar, wir haben im Vorfeld uns die die Bewertungen des Hotels angesehen, wir können die Bewertungen nur bestätigen, Fleisch und Fisch waren nur lauwarm und teilweise nicht genießbar. Essen war auf die osteuropäischen Länder ausgerichtet. Das Essen im Hotel war das schlechteste Essen, was wir in den vorherliegenden Aufenthalten hatten.
Auf Beschwerden wurde entweder gar nicht bzw. Zeitversetzt reagiert. Safe im Zimmer ließ sich nachts nicht mehr verschließen, beim Anruf an der Rezeption wurde sofort reagiert und der Mangel, Batterien waren leer, wurde beseitigt. Eine Nacht später hatten wir einen Totalausfall an Strom im Zimmer, bzw. einen Kurzschluß. Keine Reaktion bei Anruf an der Rezeption. Wir haben uns entschlossen, die Schlüsselkarte heraus zu ziehen, um einen Schaden zu vermeiden. Am nächsten Morgen, Nachfrage bei der Rezeption, sie hätten angeblich keine Mitteilung erhalten, jedoch wurde der Techniker verständigt. Techniker erschien im Zimmer, war erst sehr ratlos, bis ich ihm die Ursache, defekter Schalter im Badezimmer zeigte. Schalter wurde ausgetauscht, Strom war wieder da. Gut geschlafen haben wir diese Nacht nicht.
Das Hotel ist in Sahl Hashees das Letzte in der Reihe, danach kommt eine Ruine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten Sylvester in Ägypten verbringen, einmal wegen der Wärme und etwas Anderes erleben wollen. Dies erwies sich als Reinfall. Räumlichkeit des Abend war ein offener Raum, der zwar festlich dekoriert war, jedoch ohne Dach, der Wind pfiff durch den Raum, Winterjacke war angesagt. Ein Glas Sekt gab es nicht, man konnte jedoch eine Fl. Sekt für 30 Euro erwerben, das Essen, das teilweise draußen in Buffet aufgebaut war, konnte man wegen der Kälte nicht mehr genießen. Schwimmen im roten Meer war möglich, jedoch aufgrund des starken kalten Windes, nicht immer möglich. Da ab 15.00 Uhr die Sonne nicht mehr da war und draußen wegen der Kälte und des Windes ein Aufenthalt nicht möglich war, wurde die Animation in die Discothek verlegt. Abends fand in der Disco zuerst die Minidisco und dann die Animation statt. Die Lautstärke bei den Kinder betrug 85 - 90 db, bei uns waren bis 95 db messbar. Ich habe den DJ auf die Lautstärke, die teilweise in den Ohren schmerzte, aufmerksam gemacht, sein Kommentar: "Wieso, ist doch eine Disco". Die Disco wurde abends auch von den älteren Urlaubern aufgesucht, jedoch fluchtartig verließen diese die Disco wegen der Lautstärke. Beschwerden bei der Gästebetreuung, den Kellnern und der Rezeption brachten nichts. Erst als ich verlauten ließ, daß ich mich am nächsten Tag beim Manager beschweren würde, suchte der Leiter der Animation das Gespräch mit mir. Er versprach Besserung., jedoch als der Leiter der Animation abends gegen 23.00 Uhr das Hotel verließ, drehte der DJ wieder auf. Die Gästebetreuung, EVA , gab an, daß sie schon mehrfach Beschwerden über die Lautstärke hatte. Sie wollte mit den Verantwortlichen erneut reden bzw. diese weiter geben. Da dies am Vorabend der Abreise war, nutzte uns dies nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Gravity Sahl Hasheesh zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zu allen Zeiten und Umständen verdienen unsere Gäste nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Sollten wir es aus irgendeinem Grund bei Ihnen nicht geschafft haben, entschuldigen wir uns dafür. Sonnige Grüße Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management