- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große + saubere Anlage zum Erholen gut geeignet. Personal ist freundlich + hilfsbereit. An der Rezeption wird teilweise deutsch gesprochen. Besonders Tanja die deutsche Gästebetreuerin hilft bei Problemen + Sprachbarrieren. Leider gibt es hier und da Renovierungsstau. Das WLAN im gesamten Hotel ist eher schlecht. Oft funktioniert es gar nicht.
Es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Die Matratze vom Doppelbett hätte erneuert werden müssen, die vielen Gäste waren deutlich spürbar. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Die Klimaanlage hat auch nach zweimal reparieren nicht richtig funktioniert.
Es gab jeden Tag die gleiche Auswahl. Leider war das Essen auch meistens nur lauwarm und geschmacklich fade. Das Personal im Hauptrestaurant war teilweise überfordert mit Tisch abräumen und neu eindecken, bzw. Getränke servieren. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass teilweise zu wenig Personal da ist.
Anfängliche Probleme z.B. bei WLAN wurden zwar behoben, aber es hat dann doch etwas gedauert, bis die richtige Person dann endlich den Fehler beheben konnte. Insgesamt wird aber auf Beschwerden eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
Der Transfer zum Hotel hat über eine Stunde gedauert, lag wohl daran, dass mehrere Hotels angefahren werden mussten. Leider ist Schwimmen im Meer nur über den Steg möglich. Der Strand ist sehr flach abfallend und wegen der Korallen sind Badeschuhe von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Animation, es gibt einen Fitnessraum, Billard spielen und Beachvolleyball geht auch. Ausreichend Pools sowie einen Aquapark sind ebenfalls vorhanden und auch sehr sauber. Für Kinder gibt es den Kidsclub, also auch sie haben hier keine Langeweile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.