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Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2023
Fake Bewerbungen Achtung
2,9 / 6

Allgemein

Liegen jede 2. defekt


Zimmer

    Zu kleiner Balkon nur Platz für einen Stuhl und Mini Tisch


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Immer das gleiche Essen oft keine Gewürze zum nachwürzen vorhanden. Eher für ägyptische Gäste. Sehr wenig Obst


    Service

      Bester Service

      • Gästebetreuung

      Wurden ernstgenommen aber aber am 2. Tag wieder vergessen und nicht umgesetzt


      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Wasserrutschen-Park

      Lage & Umgebung

      Ca 35 Minuten von der City entfernt und auch vom Flughafen


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Sport
      • Kultur & Erlebnis

      Sport

      Beliebte Sportarten

      • Wassersport

      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Alle 4 Magen Darm Beschwerden und Verkäufer sehr aufdringlich und schlecht im spa Bereich


      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme gestoßen sind. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, die spezifischen Probleme, auf die Sie gestoßen sind, ausführlicher zu besprechen, damit wir etwaige Probleme beheben und unseren Service für zukünftige Gäste verbessern können. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen außergewöhnlichen Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Wir versichern Ihnen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aicha Alaoui Guest relation & Quality Manager