Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
für uns war es schön
5,0 / 6

Allgemein

Bei unserer Anreise waren wir zunächst sehr enttäuscht, da unser Zimmer nicht vorbereitet und verschmutzt war. Innerhalb von einer Stunde hat sich das Hotelpersonal jedoch sehr bemüht, und wir erhielten ein größeres und sauberes Zimmer. Ein großes Dankeschön an Noha! Sie hat sich täglich erkundigt, ob wir einen schönen Urlaub hatten, was wir sehr geschätzt haben. Es war auch zu beobachten, dass das gesamte Personal sich um Sauberkeit bemüht hat. Leider gab es jedoch einige Gäste, die sich nicht gerade vorbildlich verhalten haben. Die Kellner haben ihr Bestes gegeben, um die Situation unter Kontrolle zu bringen, aber es schien oft chancenlos. Manchmal hatte man das Gefühl, dass einige Gäste vielleicht noch nie in einem Restaurant gegessen hatten, da grundlegende Benimmregeln offensichtlich fremd waren. Im Hauptrestaurant war es oft laut, und viele Gäste liefen umher, wie es ihnen gerade passte. Zudem gab es einige, die unangemessene Kleidung trugen und teilweise betrunken waren – das war kein schöner Anblick. Wir haben es jedoch geschafft, diesen bestimmten Menschen aus dem Weg zu gehen. Positiv hervorzuheben ist, dass das Hotel ein À-la-carte-Restaurant anbietet, wo das Essen viel besser schmeckt, es weniger laut ist und das Besteck nicht einfach vom Tisch gestohlen wird. Für persönliches Benehmen muss letztlich jeder selbst verantwortlich sein, aber vielleicht könnte der Reiseveranstalter etwas mehr für die Einhaltung von Restaurantregeln und der Landeskultur tun. Solche Verhaltensweisen können den Urlaub für andere Gäste erheblich trüben. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, jedoch sollte das Management vielleicht in Zukunft mehr Augenmerk auf das Verhalten der Gäste legen, um allen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Magdalena, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße Ihr Team des Gravity Sahl Hasheesh.