- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurz zusammengefasst – das Gravity Hotel ist kein 5-Sterne Hotel sondern verdient nur maximal 2 Sterne – Preis-Leistung unterirdisch. Daher würden wir es nicht weiterempfehlen. Grund dafür sind das katastrophale Essen in allen Restaurants (lediglich das Essen beim Italiener ist halbwegs genießbar) und die mangelhafte Instandhaltung des gesamten Hotels, was einem 5-Sterne Haus nicht würdig ist (selbst nach ägyptischen "Standards"). Wir sind während unseres Urlaubes in ein anderes Hotel umgezogen, welches im direkten Vergleich um Welten Besser ist und unsere Erwartungen erfüllt hat. Was uns alles gestört hat weshalb wir umgezogen sind: - Zimmer sind leider arg heruntergewirtschaftet (siehe Fotos). Dusche hat schon Schimmelspuren und Interior Risse. Ein 5-Sterne Hotel, was 2019 erbaut wurde, sollte besser gewartet werden - Essen eine einzige Vollkatrastrophe. Jede Autobahnraststätte in Deutschland serviert besseres (und abwechslungsreicheres) Essen als der Hauptspeisesaal, der eher einer Firmenkantine gleicht. Essen lieblos angerichtet. Asiatisches Restaurant ungenießbar, lediglich Pasta Bolognese und Filtesteak beim Italiener waren gut, sowie die gegrillten Köfte - Wein (schmeckt wie aus dem Tetra Pak) und Cocktails (sind Fertigmischungen) ebenfalls ungenießbar - Hotel hat den Check-In vermasselt und uns in ein einfaches Doppelzimmer downgegraded obwohl wir für ein Familienzimmer für 700 EUR gebucht haben (erst nach Beschwerde gab es das gebuchte Zimmer und dann wurde es uns noch als Upgrade verkauft) - Verkaufspersonal an den Pools sehr aufdringlich und nervend Was immerhin gut war: - Massage und Familienfotos sind als externe Dienstleistung gut gewesen - Personal war nach unserer massiven Beschwerde durchaus gemüht, aber in Summe ist das zu wenig. Andere Hotels bieten für den gleichen Preis wesentlich mehr - Der Rutschpark und die direkte Lage am Meer mit dem Korallenriff an der Pier zum schnorcheln - Minidisco hat für unseren Junior gepasst und die Auswahl an Pools ist gut
Zimmer sind leider arg heruntergewirtschaftet. Dusche hat schon Schimmelspuren und Interior Risse. Ein 5-Sterne Hotel, was 2019 erbaut wurde, sollte besser gewartet werden. Wir waren anschließend in einem 15-jährigen Hotel, was im Gegensatz zum Gravity Hotel viel gepflegter war und einem Schweizer 4 Sterne Hotel entspricht!
Essen eine einzige Vollkatrastrophe. Jede Autobahnraststätte in Deutschland serviert besseres (und abwechslungsreicheres) Essen als der Hauptspeisesaal, der eher einer Firmenkantine gleicht. Essen lieblos angerichtet. Asiatisches Restaurant ungenießbar, lediglich Pasta Bolognese und Filetesteak beim Italiener waren gut. Wein (schmeckt wie aus dem Tetra Pak) und Cocktails (sind Fertigmischungen) ebenfalls ungenießbar
Personal war nach unserer massiven Beschwerde durchaus bemüht, aber in Summe ist das zu einfach zu wenig. Andere Hotels bieten für den gleichen Preis wesentlich mehr
Hotel direkt am Strand und auch ein Korallenriff zum schnorcheln. Rechts vom Hotel jedoch eine Bauruine. Hurghada wäre aber mit dem Taxi (am besten Uber und nicht über den Hotelservice) gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Der Rutschpark und die direkte Lage am Meer mit dem Korallenriff an der Pier zum schnorcheln - Minidisco hat für unseren Junior gepasst und die Auswahl an Pools ist gut - Massage und Familienfotos sind als externe Dienstleistung gut gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus & Family |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |