Die Pools bis auf einen, waren alle EISKALT. Das WLAN bis auf ein paar Stunden im Zimmer, war überhaupt nicht vorhanden. Wenn was kaputt war im Zimmer (nicht von uns) wurde nicht repariert. Das Essen keine Abwechselung - jeden Tag das GLEICHE - kenne ich anders aus Ägypten. Und Deutsch spricht gar KEINER, aber dafür alle Russisch, auch die Animation, also mal gar nichts für Deutsche. Trinken lt. Beschreibung im Zimmer sollte jeden Tag aufgefüllt, nach mehrmaligen Fragen, haben wir uns die Getränke dann selber geholt. Preis-Leistungs-Verhältnis "sehr schlecht". Haben schon besser und günstiger in Ägypten gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaubsessen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team