Alle Bewertungen anzeigen
Kinder glücklich, Eltern naja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kinder (6 und 7) waren happy, Eltern hätten sich
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer: Die Zimmer sind veraltet, der „Balkon“ ist maximal zum Trocknen von Wäsche (Wäscheständer auf Nachfrage erhalten) nutzbar. Die Klimaanlage ist extrem laut, wenn sie denn überhaupt funktioniert. Es trat ständig eine Fehlermeldung auf und dann funktionierte nichts mehr. Man musste die Klimaanlage einmal abschalten und wieder anschalten, dann lief sie wieder. Jede Nacht war dies 2x notwendig, so dass man sich den nicht vorhandenen erholsamen Schlaf vorstellen kann. Nachts kühlt es in Ägypten nämlich leider nicht ab! Die Klimaanlage wurde am 2ten Tag nach Beschwerde unsererseits von (wer weiß wie altem) Staub befreit. Unsere Handtuchhalter ist 2x von der Wand abgefallen, danach wurde er nur noch mit äußerster Vorsicht genutzt. Gefahr für Kinder! Die Betten, besonders die Zustellbetten waren leider maximal durchgelegen. Unsere Kinder störte es nicht, aber für einen Erwachsenen nicht zumutbar. Zimmerpersonal hat auch nach 11 Tagen nicht verstanden, dass wir das Zimmer zu viert bewohnen, so dass wir immer nur 3 Handtücher bekamen. Mindestens 1x wurden die Handtücher (die bewusst von uns als Reinigungsaufforderung auf den Boden gelegt wurden) einfach aufgehoben und im Badezimmer aufhängt. 1x hatten wir überhaupt kein Toilettenpapier, ansonsten gab es nur eine einzige Rolle. Der Boden des Zimmers wurde nicht gereinigt, in den Ecken war bis zur Abreise überall Staub. Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht. Beim „Abnehmen“ der Bettdecke hat man automatisch das Bettlaken von der Matratze gezogen, da die Bettlaken nicht mittig aufgezogen wurden. Die Minibar wurde, wenn überhaupt, minimal aufgefüllt. Die benutze Seife wurde sofort entsorgt (muss nicht sein!) und es wurde keine nachgelegt. Der Abfluss der Dusche war zu Beginn komplett verstopft, so dass kein Abfließen des Wassers möglich war. Der Klempner kam und hat die Rohre von wer weiß wie altem ********** und Haaren befreit. Lichtdurchflutet war der Raum nicht. Leider hat sich das Personal bei Beschwerden extrem viel Zeit gelassen, was sehr ärgerlich ist. Man sitzt in seinem Urlaub 1 bis 1 1/2 Stunden wartend auf seinem Zimmer. Das muss wirklich nicht sein! Essen: Nur das Hauptrestaurant genutzt. Überhaupt keine Abwechslung vorhanden. Alle warmen Speisen ziemlich verkocht und nicht gewürzt. Die Salate hingegen waren gut gewürzt. Kellner zuvorkommend. Leider keine kalten Nachspeisen für Kinder. Eis konnte für 2€ pro Kugel (Unverschämtheit!) gekauft werden. Wassermelone und weiteres frisches Obst, dass es nicht im Restaurant gab, konnte gegen Bargeld gekauft werden. Warum, wenn man doch allinclusive gebucht habe???? Softeis gab es für eine bestimmte Zeit am Nachmittag kostenlos, davon bekamen wir es allerdings mit dem Magen zu tun (Kombination aus unzureichender Kühlung und Wasserqualität?!). Beim Frühstück gab es keine Butter, keinen Käse für Kinder (weniger intensiv im Geschmack!) und keine große Wurstauswahl. Schokoladenmüsli war schnell vergriffen und wurde dann auch nicht mehr aufgefüllt. Milch und Schüsseln für Müsli waren auch ständig leer/ abgegriffen. Wasser gab es immer in 500ml Flachen, was natürlich nicht sehr umweltfreundlich ist. Aber immerhin weiß man, dass man das Wasser unbedenklich trinken kann. Pool: Wir haben nur die Pools mit Rutschen und den Hauptpool genutzt. Die Pools wurden jeden Morgen gesäubert. Wenn die Rutschen geöffnet waren, waren immer genügend Bademeister vor Ort. Die Bademeister waren äußert freundlich. Die Kinder und wir Eltern hatten den ganzen Tag über einen Riesen Spaß! Die Liegen mussten leider jeden Morgen reserviert werden, da man ansonsten leider später keine Chance mehr auf eine Liege und einen Sonnenschirm hatte. Gegen eine kleine Aufmerksamkeit (Geld!) war das Personal bemüht, die Liegen und den Schirm zu besorgen. Abendprogramm: Keine Abwechslung! Jede Woche das gleiche Programm, welches nicht sehenswert war. Ständig viel die Technik, insbesondere das Mikrofon aus! Die Pause zwischen Minidisco und „Show“ wurde jeden Abend schlecht überbrückt. Programm tagsüber: Nicht genutzt, aber es wurde auch nicht aktiv angepriesen. Schnorcheln: Über einen Steg unmittelbar am Strand des Hotels ist ein kleines Korallenriff zu erreichen, welches insbesondere für Kinder super ist. Es besteht zudem die Möglichkeit 3x täglich zu gewissen Uhrzeiten auch außerhalb dieses „kleinen“ Riffs in Begleitung eines Guides zu schnorcheln. Schwimmwesten vor Ort kostenlos vorhanden. Es gibt Ebbe und Flut, das sollte hier auch erwähnt werden und man muss ca. 10 Minuten ins Meer laufen, damit einem das Wasser nicht mehr nur bis zum Knie geht. Der Strand ist ein Sandstrand (für Kinder toll!) und sobald man das Meer betritt sind Schwimmschuhe ein absolutes Muss, da man sich ansonsten die Füße an Steinen und abgestorbenen Korallen aufschlitzt. Ausflüge: Nicht genutzt! Wetter: Wettergarantie ist natürlich top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kinder glücklich, Eltern naja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, sonnige Grüße aus dem Gravity Sahl Hasheesh. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gravity Sahl Hasheesh Management Team