Das Positive: Essen war im großen und ganzen gut Auswahl war vielfältig Man fand immer was neues Es gab genug Plätze im Außenbereich Wir waren mit zwei kleinen Kindern immer beim Buffet, da die alla card Restaurants uninteressant sind, in dem Alter unserer Kids Waren immer im View, die Aussicht auf das Meer ist absolut gigantisch Das Personal ist sehr bemüht Auch ohne den Eindruck zu bekommen, es geht nur mit Trinkgeld Das gesamte Hotel Arenal ist sehr klein, im Gegensatz unserer bisherigen anderen 11 Hotels in Ägypten Dadurch sind die Wege aber immer kurz, was uns gut gefallen hat Auch am Strand sind die Wege zur Bar oder WC sehr kurz Liegen waren immer ausreichend vorhanden Die Sachen die uns weniger gefallen haben, und weswegen wir auch keine Wiederholungstäter werden Viele Gäste aus Osteuropäischen Raum Dafür kann das Hotel nichts Aber das Benehmen, der Lärm, die Rücksichtslosigkeit und Anstandslosigkeit sind unterirdisch gewesen Abgesehen von einem beheizten Pool waren für uns alle anderen Pools nicht zu nutzen Die waren uns schlichtweg zu kalt, das haben wir so noch nie gehabt Die Rutschen waren einer der Gründe weswegen wir uns für das Hotel entschieden haben, haben unsere Kinder nur am ersten Tag genutzt. weil sie nach jedem mal rutschen gefroren haben Minidisco, haben wir so noch nie erlebt, beginnt mit 30-50 Minuten Kinderschminke ab 20 Uhr Nach dem Schminken kamen noch 3-6 Kinderlieder, das war es Selbst unsere Große, die in allen Minidisco jederzeit gerne mitmacht, hat sich über diese absolut unnötige Schminkerei 1-2 Stunden bevor es ins Bett geht, sehr aufgeregt Wer nicht beim Schminken war war bei dem TV der währenddessen daneben lief Die restliche Abendshows haben wir vom Zimmer aus sehr laut gehört aber nicht mehr angesehen. Weil es einfach zu spät wurde Kinderbuffet gibt es bestimmt 6-8 TV worauf die Kinder starren Wer es mag... Aufzug hat nicht immer zuverlässig funktioniert, was doof war wenn man in den 6. Stock muss... Kleinigkeiten die halt einfach gefehlt haben Bspw am Strand um die Füße abzuspritzen ein Wasserbecken Wasserdruck auf dem Zimmer war unterirdisch Teilweise konnte die 3. Person nicht mehr duschen, weil gar kein Wasser mehr kam und das Shampoo nicht ausgewaschen werden konnte Zimmer haben wir dann ein viertes Bett angefordert und nach der ersten Nacht erhalten 4 Personen Familie, 3 Betten, macht 1 Bett zu wenig... Aber immerhin gab es zwei getrennte Schlafräume Roomboy hat super Arbeit gemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber David. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu schildern. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Punkte, die Sie hervorheben – insbesondere das vielfältige Essen, die schöne Aussicht im „View“-Restaurant, die kurzen Wege innerhalb der Anlage sowie die stets verfügbaren Liegen. Auch das Lob an unser Personal und Ihren Roomboy geben wir mit großer Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es mehrere Aspekte gab, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben und Ihnen eine Rückkehr ins Hotel weniger wahrscheinlich machen. Die von Ihnen geschilderten Punkte bezüglich der Temperatur der Pools, der Gestaltung der Minidisco, des Abendprogramms sowie der Funktionsweise des Aufzugs und des Wasserdrucks nehmen wir sehr ernst. Ebenso tut es uns leid, dass das Kinderbett erst nachträglich bereitgestellt wurde – gerade für Familien sollte dieser Punkt reibungslos funktionieren. Auch wenn wir den Umgang anderer Gäste nicht beeinflussen können, verstehen wir, dass rücksichtsloses Verhalten das Urlaubserlebnis stören kann. Ihre Rückmeldung hilft uns, in solchen Situationen verstärkt auf Ordnung und Ruhe zu achten. Ihre Hinweise zu fehlenden Kleinigkeiten wie einem Wasserbecken zum Füße abspülen sowie zur Kinderbuffet-Gestaltung nehmen wir gern auf und prüfen mögliche Verbesserungen. Dass Ihre Kinder die Rutschen aufgrund der Wassertemperatur kaum nutzen konnten, ist sehr schade, besonders wenn dies einer der Hauptgründe für Ihre Hotelwahl war. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte. Solche ausführlichen Rückmeldungen sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, sehr konkret an den richtigen Stellen anzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der geschilderten Punkte in Zukunft vielleicht doch noch einmal mit spürbaren Verbesserungen überraschen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gravity Sahl Hasheesh - Quality Team


