- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles hotel mit wunderschöner anlage, coole rutschen, direkt am strand. Einstieg ins meer jederzeit möglich. Viele bars zum verweilen
Wir hatten die grösste suite gebucht und extra mehr bezahlt. Dann waren nur 2 betten (und 2 decken) für drei kinder im wohnraum und 1 schrank, den wir zu fünft teilen mussten. Das zimmer war eindeutig nicht als familienzimmer gedacht. Betten waren sehr bequem. Der roomservice war katastrophal. Das toilettenpapier wurde nie aufgefüllt, trotz der leeren rolle am halter. Milchpulver musste ich dreimal nachfragen. Dies alles trotz trinkgeld. Schade!
War schon oft in ägypten. Das essen war hier am wenigsten gut. Sehr schlecht gewürzt, brot zum frühstück was wirklich ungeniessbar, sogar der toast. Aber es gab trotzdem für jeden etwas. Kaffee musste man selber holen, was ich eigentlich in einem 5-stern hotel erwarte. Die strandterrasse im restaurant und die diversen bars waren super.
Leider wurden die tische im restaurant schlecht abgeräumt und neu aufgedeckt. Muslime wurden bevorzugt behandelt. Kellner waren freundlich.
Transfer trotz anderer infos cirka 40 minuten vom flughafen Schöne promenade zum spazieren, aber sonst gibt es nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanalge war super, auch gab es immer etwas mitzumachen, wer lust hatte. Viele rutschen, die auch spass machen. Wasser war eher kalt. Cool war die schaumparty am strand. Man kann locker vom strand zum pool und umgekehrt. Die cabanas am strand waren toll. Platz hatte es fast immer. Das hotel selber ist wirklich schön mit einer abends wunderbar beleuchteten gartenanlage. Auch die kleine shoppingmeile im hotel selber ist gemütlich, mit freundlichen und nicht so aufdringlichen verkäufern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, Sonnige Grüße vom Gravity Hotel & Aqua park Sahl Hasheesh, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen vielmals für Ihre netten und netten Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vor allem willkommen fühlen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Gästeerlebnis- und Qualitätsmanage