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M.H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Der größte Witz aller Zeiten - Finger weg
1,0 / 6

Allgemein

Kids Club unfreundlich. Jeder im Hotel hatte eine Lebensmittel Vergiftung. Zimmer dreckig und alles alt. WLAN sowie TV nicht funktioniert. All in und kaum essen. 0 kinderfreundlich. Essen für Kinder ein Witz und allgemein alles ekelig. Der Speisesaal sowie die Hochstühle dreckig. Handtücher fleckig verfärbt. Klodeckel ekelhaft. Badewanne widerlich. Das schlimmste Hotel und Personal das ich jemals erlebt habe. Und das für das viele geld. Im Flug haben sie Sitzplatzreservierung nicht geklappt. Der ganze Urlaub eine Katastrophe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.H.
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/Frau M.H., Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bei der Buchung Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht gerecht werden konnten. Sie verstehen aber, dass Ihre Bewertung wahrscheinlich die strengste ist, die wir je bekommen haben, und ich würde wirklich gerne verstehen, was so schief gelaufen ist, dass Sie beschlossen haben, Ihren Aufenthalt mit dem Minimum zu bewerten. Wie Sie wahrscheinlich schon gesehen haben, sind die Bewertungen, die wir von fast jedem einzelnen Gast erhalten, der bei uns untergebracht ist, ziemlich hoch. Unser Hotel als einen Witz zu bezeichnen, macht keinen Sinn. Erstens ist unser Hotel ein TUI KIDS CLUB Hotel und hat allein im Jahr 2023 rund 3.000 Kinder beherbergt, im Gegensatz dazu beginnt Ihre Bewertung mit "Kinderclub unfreundlich"! Wie kann das sein? Wir haben zwei verschiedene Kinderclubs, einen deutschsprachigen und einen englischsprachigen, den ganzen Tag über mit verschiedenen Aktivitäten drinnen und draußen. Wenn einer der beiden Clubs Ihren Ansprüchen nicht genügt, warum haben Sie dann nicht darum gebeten, Ihr(e) Kind(er) im zweiten Club anzumelden, um die versprochenen Leistungen zu erhalten, oder noch besser, warum haben Sie nicht mit unseren Kids Club Managern gesprochen, um eventuelle Probleme zu klären. Was die von Ihnen erwähnte Lebensmittelvergiftung angeht, so gab es leider einige Magen-Darm-Vorfälle im Hotel, die nichts mit einer Lebensmittelvergiftung zu tun hatten! Unser Hotel wurde vor kurzem mit einem CODEX ALIMENTARIUS-Zertifikat rezertifiziert, das nur an Hotels und Restaurants vergeben wird, die einwandfreie und natürlich gesunde Mahlzeiten zubereiten und anbieten. Zu Ihrer Information: Wir haben den wenigen Gästen, die sich die Magen-Darm-Grippe eingefangen haben, alle möglichen Dienstleistungen angeboten, und innerhalb von zwei Tagen waren alle wieder gesund. Was den Housekeeping-Service betrifft, so war dieser Ihrer Meinung nach schlecht. Auch hier erhalten wir täglich positive Kommentare. Aber auch hier gilt: Wenn die Haushälterin aus irgendeinem Grund an einem Tag keine gute Arbeit geleistet hat, wäre es besser, wenn Sie uns dies mitteilen würden, damit wir alles richtig machen können. Wenn wir etwas nicht wissen, können wir es auch nicht korrigieren. Wi-Fi ist ein Service, den wir unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels mit Erfolg anbieten. Da es sich jedoch um einen Dienst handelt, der uns von einem Anbieter zur Verfügung gestellt wird, haben Sie Verständnis dafür, dass es Tage gibt, an denen die Breitbandverbindung etwas langsamer ist und/oder an denen mehr Nutzer online sind, als unser Netzwerk aufnehmen kann. Leider gab es während Ihres Aufenthalts einige Probleme, was mir persönlich leid tut, aber das Fernsehen hat damit nichts zu tun. Wir bieten mehr als 35 Fernsehkanäle in verschiedenen Sprachen auf Flachbildschirmen der neuesten Technologie. Die Bewertungen unserer Gäste in Bezug auf die Vielfalt und den Geschmack der Speisen sind sogar noch besser als die unseres Housekeeping-Service. Wir bieten in unseren Restaurants griechische und internationale Gerichte an, und im Hauptrestaurant gibt es einen eigenen Bereich für Kinder, die dort gesunde und schmackhafte Gerichte genießen können. Darüber hinaus erhalten wir gute Bewertungen für den Service in unseren Restaurants. Wir betreiben ein Selbstbedienungsrestaurant, aber unser Personal ist immer für Sie da, und Sie verstehen, dass das auch für die Sauberkeit gilt! Schließlich tut es mir leid zu erfahren, dass Sie auch bei Ihrem Rückflug Probleme hatten. Abschließend möchte ich Ihnen einen Vorschlag und eine Bitte unterbreiten. Mein Vorschlag ist, dass Sie das Hotel, in dem Sie Ihren Urlaub verbringen, immer über etwaige Probleme informieren. Professionelle und ehrliche Hotels wie unseres finden immer einen Weg, um Missverständnisse und Probleme zu lösen, die auftreten könnten. Ich bitte Sie, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken, und falls Sie weitere Informationen oder Klarstellungen benötigen, kontaktieren Sie mich per E-Mail (gskoufoglou@grecotel.com). Auch negative Bewertungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, aber wir müssen genau wissen, was falsch gelaufen ist, um es zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, George I. Skoufoglou General Manager Grecotel Casa Paradiso