- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr schöne Anlage, ruhig gelegen und direkt am Meer. Eigentlich so wie wir es uns gewünscht hatten. Leider hat die Gastronomie mehr als enttäuscht. Keine 4 Sterne würdig, und als Grecotel (TUI) gleich gar nicht. Schade um die schöne Anlage.
Wir hatten einen ruhigen Bungalow im 1. Stock mit großer Terrasse. Zimmer wurden täglich kurz nass geeinigt und die Betten neu gemacht. Wenn man Wünsche hatte, konnte man jederzeit mit den Zimmermädchen reden und es wurde erledigt.
Der Büfettraum im Hauptrestaurant ist viel zu klein, obwohl genügend Platz wäre diesen mit mehr Theken zu erweitern! Leider stehen dafür nur 2 unnütze Tische im Weg. Siehe Fotos Bitte beachten: Es ist hier in allen Belangen Selbstbedienung, dass heißt man holt sich alles selber. Bierzapfhahn, Saftautomaten und 3 Kühlschränke mit verschieden Weinen. Obwohl es 2 Terrassen gibt und einen geschlossen Speisesaal herrscht ein sehr hoher Lärmpegel. Flair und Charme gleich null.
Rezeption kurz angebunden aber nett und höflich. Restaurantpersonal nett und immer ein Lächeln im Gesicht. Bitte beachten, dass Personal räumt nur die Tische ab, also kein direkter Service. Gärtner sehr nett und immer zu Späßen aufgelegt.
Schöne Lage des Hotels, abseits vom Ort Marmari. Bungalowblick wie von uns gewünscht auf die Felder. Meer leicht über eine Seitenstraße zu erreichen. Gartenanlage sehr schön gepflegt und interessant zum ANSCHAUEN UND GENIESEN. Kleiner Einkaufsshop direkt unterhalb vom Restaurant .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Und Sylvi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Herr Werner Und Frau Sylvi , Alle Mitarbeiter und die Hotelleitung möchten sich herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus erster Hand auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals, die schöne Lage des Hotels sowie die wunderschönen Gärten mit der großen Auswahl an Obst und Gemüse gefallen haben. Wir achten auf jedes einzelne Wort unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre wertvollen Anmerkungen berücksichtigt haben und entweder die Verfahren so bald wie möglich anpassen oder einen langfristigen Plan für strukturelle Änderungen erstellen. Wir sind dankbar für Ihre wertvollen Worte und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Resort zu begrüßen, um die Verbesserungen zu sehen, die wir durchgeführt haben. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team