- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung, diese Bewertung betrifft nur Urlauber die mit Hund anreisen möchten. Und da sage ich ganz klar, NIE WIEDER!!! Hunde sind zwar erlaubt aber sie dürfen das Zimmer nicht verlassen und sich nur dort und auf der Terrasse aufhalten. Hund kein Problem war das einzige was wir vorher auf mehrmaliges Nachfragen als Antwort bekommen hatten. Da wir zum 4. mal in dieses Hotel reisten und wir immer 100 % zufrieden waren mit der Anlage, nahmen wir auch in Kauf, dass wir eine andere Kategorie buchen mussten als gewohnt ( vorher 2mal erste Strandlage, einmal Privatpool alles mit bester Ausstattung und Service. dieses Mal ein Zimmer mit Gartenblick. OK dachten wir uns als wir uns die Fotos im Netz anschauten, die Ausstatung war ähnlich alles ok. Bekommen haben wir ( wegen des Hundes ) eine Absteige!!!!! Ein dunkles abgeranztes, abgelegenes Zimmer ohne Sonnenlicht, mit altem Kleiderschrank dessen Luxus wohl darin bestand beleuchtet zu sein. Klamotten für 2 Personen passen da allerdings nicht rein. Ein Bad bei dem ich am liebsten gleich weggelaufen wär. Dunkel, alt, klein, nur Badewanne mit Duschvorhang und Miniduschkopf, nicht mal einen Kosmetikspiegel und keine Möglichkeit 2 Handtücher zu trocknen. Für das gleiche Geld wie die renovierten Zimmer. Das Ganze Zimmer war einfach nur ungemütlich eingerichtet, nicht mal ein Bild oder ähnliches. Der Fernseher ( ein Mini Fernseher) sind lieblos wie im Bahnhof in der Ecke an der Wand und wurde zur Hälfte von Gardine und Vorhang bedeckt. Das einzig gemütliche war tatsächlich das Bett. Dagegen gibt es nichts auszusetzen. Wir telefonierten mit unserm Reisebüro und bekamen eine Mail von TUI, der hund dürfe sich frei bewegen im Hotel und wir könnten, wenn wir wollten das Hotel wechseln, dauerte nur bis 48 Stunden und gegen Aufpreis. Wir beschlossen uns nicht weiter zu ärgern, hatten ja nur 7 Tage Urlaub. Die Zusage mit dem Hund war schon mal sehr gut. Dachten wir !! Das Hotel erkannte dieses Schreiben nicht an. Und der Hammer war die Reiseleitung am nächsten Tag . Elke von der TUI. Sie war sowas von unfreundlich, abwertend und ablehnend uns gegenüber, das ist ein ärmliches Aushängeschild für TUI ( Wir waren da nicht die einzigen die das so sahen. Wir sind keine Urlauber die sich im Urlaub beschweren aber 5 Sterne Hotel bezahlen und behandelt werden wie ein Gast 3. Klasse mit Unterbringung in einem besseren 2 Sterne Zimmer und das wegen einem 2 kg Hund ist nicht zumutbar. Positiv anzurechnen ist allerdings, dass das Management reagiert hat und wir ausnahmsweise einen Pavillion am Strand bekommen haben, den wir wenigstens die letzten 3 Tage mit Hund nutzen konnten. Danke dem netten Herrn von der Rezeption ( leider hab ich seinen Namen nicht mehr, er konnte sehr gut Deutsch) der sich wirklich um unser Anliegen kümmerte. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, wäre dieser Ärger nicht gewesen. Die Hotelanlage ist wirklich toll, nicht umsonst waren wir immer gern in diesem Hotel. Dieses mal war dann das letzte Mal, leider. Eine Bitte Hab ich an das Management. Bitte streichen Sie die Erlaubnis Hunde mitzubringen, das erspart viel Ärger. Wir waren übrigens nicht die einzigen mit dem "Hundeproblem" Allerdings war ein Pärchen mit Hund da, die hatten - ausnahmsweise wie sie sagten - ein Bungalow in erster Strandlage mit Privatpool...... Das lass ich jetzt mal so stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja Bernd , alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht in allen Aspekten der Dienstleistungen vollkommen zufrieden waren. Nachdem wir jedes einzelne Detail notiert haben, stellen wir sicher, dass Ihre Bedenken während der Managementsitzung besprochen wurden und ein Aktionsplan zur Umsetzung in Arbeit ist. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis General Manager