- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr gut . Die Lage ist perfekt die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Essen sensationell. Wir hatten Vollpension da es uns im Internet so angeboten wurde. Das Personal war auch äußerst zuvorkommend. Eine Sache hat uns jedoch wirklich aufgeregt, wir sind mittags ins Restaurant gegangen wo ein abgestecktes Buffet aufgebaut wurde, welches wesentlich kleiner war als das Abendessen. Nachdem wir die Quittungsbelege bekamen zum unterschreiben, kostete die Mahlzeit Inklusive zweier Cola knapp 70 € .( all Inklusiv kostet am Tag 30 € pro Person). Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Des Weiteren wurde abends auf einer Terrasse gesessen wo dezente Musik gespielt wurde.An einem Abend durften wir jedoch nicht Platz nehmen in den Lounge Möbeln wo wir in den da vorigen Tagen immer gesessen hatten. Uns wurde gesagt dass der Platz reserviert wäre. Daraufhin sind wir aufs Zimmer gegangen . Von unserem Zimmer konnten wir sehen dass die Lounge Die darauf folgenden 2 Stunden nicht besetzt wurde. Erst eine halbe Stunde bevor die Musik aufhört. Es mag etwas kleinlich sein , aber ich finde so etwas nicht korrekt vor allen Dingen da eigentlich nicht reserviert werden durfte in diesem Hotel .
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber okay
Äußerst perfekt nichts auszusetzen von der Besetzung bis zum Essen
Der Service war wirklich gut jedoch wurden die Zimmer nicht ordentlich gereinigt , Das hat man’s auch andere Hotel Gäste gesagt
Die Lage ist wirklich perfekt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Markus, First of all, thank you very much for posting this review to Holidaycheck shortly after your recent stay with us. We were thrilled to read that you enjoyed the lovely beach location of our hotel and the high quality of the food provided. But we were more than happy when you mentioned about our staff and their unique attentive attitude. Moreover, your feedback as regards the food cost at the buffet and the inconvenience you experienced on the hotel terrace during the evening entertainment is more than valuable for us to investigate and take all the necessary actions to correct things, as we constantly strive to achieve only the highest level of quality, service and hospitality. We will make sure to share your comments with the rest of the team in Creta Palace. We would love the opportunity to have you stay with us again to demonstrate that this was an isolated incident. If you would allow us to, I would like to personally take care of your next reservation and ensure you are well looked after, thereby restoring your faith in Grecotel Creta Palace. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager